Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ob es in der Kirche wohl WLAN gibt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klauvogel!

6 „Gefällt mir“

:church: I Now Pronounce You Man and Wifi

1 „Gefällt mir“

Mist nicht gesehen. Vl hab ich doch eine Elster in meiner Blutlinie. :thinking:

4 „Gefällt mir“

2 tage hintereinander nach moin moin dieselbe wiederholung zu senden ist ja auch mal wieder ein wenig unglücklich :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

es wird noch besser
um 15 uhr kommt dann nils mit sekiro live
von 13-17 uhr sekiro is doch bestimmt mega geil
da macht das doch nix das speedrun sekiro zum 3 mal kommt

Der große sekiro themen mittwoch :kappa:

Das wäre ja eine unsichtbare Kraft die funktioniert, das kennen die da nicht.

4 „Gefällt mir“

Man braucht keine 30sek Werbung, kurz und knackig geht auch. Von Dosenbeatz sah ich glaub bis jetzt kaum eine und es war trotzdem immer gut besucht.
Guckst du überhauot den Stream? Ich quasi die Tage nur mal ne Std aber kenne den Simon-Samstag Teaser auswendig also das reicht definitiv als Werbung :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

jap ja jetzt vorher war keine werbung wurd erst nach dem ich es geschrieben hab gesendet
werbung für samstag reicht für dosenbeatz am freitag muss man echt keine werbung schalten da glaub ich au das es genug schauen

https://clips.twitch.tv/AthleticSavageShrimpStrawBeary

@illezziracul extralob von staiy

Will man von dem überhaupt Lob?

2 „Gefällt mir“

War auch eher ein Diss ^^ den man als bohnen aber durchaus als lob auffassen kann :beanjoy: immerhin ist staiy beeindruckt

warum du das mir zeigst kein plan :smiley:
aber auch wenn ich viel rum mecker und motze
bin ich dochn großer fan und hab giga überlebt game one und auch das jetzt wird überlebt sonst wär ich schon längst weg
und ich kenn den stay zwar nicht aber so ganz unrecht hat er nicht
aber den diss hät er sich au sparen können

1 „Gefällt mir“

lol der Kerl ist der average Chat Troll :smile:

1 „Gefällt mir“

Staiy beschäftigt sich so viel mit RBTV… Als ob er nicht wüsste wie die Geld machen. Und „1000 Viewer average“ ist ja auch ziemlich falsch. Aber mit solchen Aussagen verdient er dann halt sein Geld und kann überleben :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Der Typ wird alle paar Monate ins Forum gespült, wenn er wieder über RBTV lästert :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Konstruktiver Beitrag. Daumen hoch dafür :wink:

naja, das VOD wird sicher geschaut aber man wird wohl auch viel skippen, die wenigsten haben zeitt 7 stunden nachzuholen.

Man muss die 7h ja auch nicht in einem Rutsch nachgucken :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“