Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Irgendwas wäre zumindest schon schön.

Naja, aber wir wählen ja den Gewinner. Und das geht halt nur sinnvoll live

Also ich muss sagen, dass es schon lange (zumindest für mich) nicht mehr so ein starkes “Zwischen-den-Jahren”-Programm gab. Gab’s überhaupt schon mal eine Silvester-Sendung? Menschen, Bohnen, Emotionen war ja glaub ich damals sogar vor Weihnachten.

3 „Gefällt mir“

Gregor macht einen Future Klub

Ich vermisse ehrlich gesagt Menschen Bohnen Emotionen. Das war so eine schöne Sendung

13 „Gefällt mir“

Ein Little Big Andventure 2 Lets Play zwischen den Jahren?! Megagut! Hab das früher sehr gern gespielt und freu mich drauf, das mal wieder zu sehen

1 „Gefällt mir“

Ist super, aber keine Silvestersendung für mich.

@nailzee
Ja sowas wie Menschen Bohnen Emotionen wäre halt perfekt gewesen.

2 „Gefällt mir“

Und die Kombi Valle & Miri klingt auch sehr vielversprechend

1 „Gefällt mir“

War das die Show wo die ganze Firma zusammen saß? Fand die Sendung wo sie im die 10 style vorm Green saßen persönlich noch besser.

ja war sozusagen eine Bohn Jour Sondersausgabe mit Publikum und mit dem Thema Jahresrückblick

1 „Gefällt mir“

Ah okay find da das simple highlights kommentieren besser aber eins von beidem hätte es schon sein können :smile:

1 „Gefällt mir“

die vor dem green müsste zum geburtstag gewesen sein? Rückblick auf x jahre rbtv oder so, sofern ich mich erinnere (eigentlich auch nur an haukes Pumper-spruch)
(gab auch eine von nda aber die war ohne kommentare)

zum diesjahrigen geburtstag gibt es ja von den zuschauern die besten momente

1 „Gefällt mir“

Die Krux ist, dass Silvester und RBTV-Geburtstag immer so nah beieinander liegen. In der Regel waren die Jahre, wo für Neujahr etwas vorproduziert wurde, auch die, wo es dafür am Geburtstag kein Event oder großartiges Programm gab.

3 „Gefällt mir“

Event und großartiges Programm für den 5.ten Gebohnstag confirmed! :tada:

Haben wir schon mal anklingen lassen. Es wird eine große RBTV-Lanparty in der Heinrichstraße geben, von abends bis in den Morgen hinein (17.1.) :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ey, wenn da nicht ne schicke Runde Free for All AoE2 Dunkler Wald mit 10 min Nicht-Angriffspakt gezockt wird, bin ich aber stinkig.

2 „Gefällt mir“

ist okay ich bring Deo mit xD

Deo? Was soll denn das für ne LAN sein?!

Und abends nach m Duschen noch im Esszimmer etwas gekochtes Gemüse essen und um 9 ins Bett oder wie?

Nein, wenn du artig bist darfst du bis halb 10 aufbleiben und der gute Nacht Geschichte von Florentin lauschen

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Um halb 10 ins Bett mit ner Folge Podcast UFO? Hört sich ehrlich gesagt ziemlich gut an :smile:

Strg+F “Baking Bad”
0 Resultate.