Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Nicht nur du! Aber @TetrisPie hat versprochen, sein erstgeborenes Kind Rainer Mistkerl zu nennen, wenn auf der Lan-Party kein AoE 2 gespielt wird :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Einfach keine Kinder bekommen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wow Marah. Das ist jetzt ne herbe Schelle für jeden, der sein Kind wirklich so nennen wollte.

8 „Gefällt mir“

Ich bin immer für Rainer Zufall :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was wird jetzt der Alternativ Name für dein Sohn? :kappa:
Reiner kaariger Bastard?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne jemanden, der tatsächlich so heißt, aber mein Favorit ist ein ehemlaiger Arbeitskollege namens Reiner Schrott.

2 „Gefällt mir“

Hm, verlockend.

Keine Philips Oneblade Werbung mehr in Simons letztem Moin Moin?

Ist es wirklich endlich vorbei?! ^^

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe ehrlich, dass das heutige Kalendertürchen der letzte Rasierer ist, den sie haben - und es das letzte mal ist, dass wir davon gehört haben …

3 „Gefällt mir“

Kein Spiele mit Bart mehr? Sie wäre als Firma schon dumm es nicht wieder an Phillips zu vermarkten.

1 „Gefällt mir“

kommt eh erst in 3 Jahren wieder, bis dahin bekomme ich von Phillips-Rasierern keinen Brechreiz mehr - hoffe ich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gibt nen Battle zwischen philipps, braun und wilkinson wer sie sponsorn darf :wink:

Ich hab am abend zu kino+ reingeschaut und hatte als prestream werbung eine philips oneblade werbung ! :beanjoy:

Die scheinen aktuell generell auf „internet werbung“ zu stehen :beanjoy:

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Eure RBTV High- und Lowlights 2019

Ok, das ist echt eine Überraschung. Tobi ist echt so Kollant und sitzt heute in der Nacht Live alleine im Hängi? und zockt Games. Spontan und somit gibt es Live Content. Gebt Tobi auch ne Chance. Er ist unterhaltsam, hat ne ruhig Stimme wie Doom.

12 „Gefällt mir“

Tobi Escher oder IT Tobias?

Tobi, von den Bärenbrüder :beanjoy:

Find ich richtig nice. Tobi ist ein sehr sympathischer Typ. :bear:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn das leider nicht :simonhahaa:

Nehme aber dann mal it tobi an

Jo, im Sendeplan ist IT-Tobi eingetragen.

1 „Gefällt mir“