Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ja ich weiß. Warum sagst du mir das? Bzw sie hat russische Wurzeln.

Weil du „nur“ kiara bei den frauen angeführt hast

Nein, bitte gewöhn dir an den ganzen Gesprächsstrang zulesen. Ich hab sie weiter oben schon erwähnt (wenn auch nicht Namentlich). Kiara hab ich hier erwähnt weil ich mir nicht sicher bin ob PEruaner in der hinsicht als Weiß gelten oder nicht. Darum gings.

Als ob ich 5 minuten später noch wüsste was du geschrieben hast, wenn der G8 gipfel meine aufmerksamkeit erfordert! :beanwat:

:kappa:

Nimm dir einen Goldfisch als Profilbild :stuck_out_tongue:

Hier wurden heute einige wichtige Themen besprochen:
Klimawandel, der Umgang mit Frauen (im Internet), der Umgang mit Minderheiten (im Berufsleben).

Alles wichtige Themen, aber oft genug streiften sie RBTV - wenn überhaupt - nur oberflächlich und mit der Entwicklung von Programm und Sender hat das alles auch nicht wirklich zu tun.

Daher die Bitte: kehrt hier zum Thema des Threads zurück. Für die anderen Themen haben wir den Talkbereich, zum Beispiel folgende Threads:

12 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Eure Ideen für Merchandise

Als vor ein paar Wochen mit SW, DS und Shenmue drei KHD quasi gleichzeitig in Angriff genommen wurden, war ich beeindruckt, aber auch skeptisch.

Bisschen schade das die Skepsis jetzt wo praktische alle drei klinisch tot sind mehr als angebracht war.
Wer hat denn in der Programmplanung gedacht dass das auch nur annähernd funktionieren könnte, vor allem mit Simon, der eh schon mit Abstand das höchste Pensum hat, in allen drei Formaten?

4 „Gefällt mir“

Death Stranding war nie ein KHD :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Shenmue wurde mehrmals gesagt, dass sie das erst im neuen Jahr weiterzocken. Und Gregor will die Zeit nutzen, dass er zwischendrin den Grind macht, um uns mit den wichtigen Sachen zu beschenken. Haben eh nur 18 (?) Jahre auf das Spiel gewartet

2 „Gefällt mir“

und jetzt willst du damit die diskussion wieder starten ?
wenn simon sagt es geht weiter wenn die klicks usw stimmen kann man schon fast
von einem last call reden

1 „Gefällt mir“

Das ist falsch. Alle drei Lets Plays werden weitergehen. DS wurde bereits eine weitere Folge gedreht. Mit SW geht es Anfang nächsten Jahres weiter. Zu Shenmue lies @Addearheart Beitrag. Simon hat das auch schon mehrmals erwähnt.

8 „Gefällt mir“

Es wurde schon viel versprochen, keine Ahnung wo du den blinden Optimismus hernimmst.

Abgesehen davon werden die Views bei so langen Unterbrechungen immer schlechter, was die Fortsetzung mit jeder Folge unwahrscheinlicher macht.

10 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/270/Ferienprogramm-vom-231219-bis-5120--18

2 „Gefällt mir“

An sich ein gutes Angebot, gerade weil ich eh nicht viel Zeit zwischen den Jahren habe. Aber keine richtige Silvester-Sendung ist schon sehr bescheiden.

2 „Gefällt mir“

Also Stumpf ist da nichts, es ist super gemacht und die Drehbücher zu schreiben ist bestimmt auch nicht in 5 min erledigt zumal er jahrelang content für eine sehr kleine Gruppe gemacht hat. Varion hat nicht umsonst +459K Abos in nur 1 Monat gemacht. Er war auch 3 Jahre unter dem Radar bis man ihn entdeckt hat. Jetzt wird sein Anspruch bestimmt auch größer werden.

Ein Format: Ede Reagiert auf: wäre einfach super geil. Das machen fast alle großen Streamer und YTber und es kommt immer gut an. Monte und Unge ganz vorne weg.
Alleine ein Titel wie Ede reagiert auf Monte, bringt den Monteeffekt welcher automatisch viele Views generiert. Jedoch muss es gut gemacht sein und darf die Konfrontation nicht scheuen

2 „Gefällt mir“

Ich wunder mich, dass die große MusikMitsingSause heute kommt. Das wäre doch ein gutes Programm für Sylvester gewesen ^^

Das darf glaube ich aus GEMA Quatschsinn nur Live ausgestrahlt werden und ist daher auch leider nicht als VOD verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Im Livestream muss ja nicht “live” heißen, oder? Im Livestream kommen ja auch Sachen, die nicht live sind. Man kann es also vorher aufzeichen und dann dann Sylvester senden.

1 „Gefällt mir“