Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Das die sogenannten „Mythen“ nicht im Forum in Erscheinung treten, bedeutet noch lange nicht, dass sie weg sind
Ausserdem sollten erstmal die Hardcore Fans Meinungen und Kritik anderer zulassen und nicht bis zum Blut die Bohnen/Sendungen verteidigen, denn bekam es öfters mit, dass andere Meinungen etc (selbst nicht unbedingt aus ihrer Sicht) korrekt waren.

Eine Sache zB, wenn jemand ne Bohne nicht abkann (egal weswegen) muss man diese einfach nicht kennen um so zu entscheiden.
Besonders nicht wenn die Person über den Kritiker mit nem anderen User schreibt, anstatt ihm direkt zu kontaktieren da viele es als Fehlverhalten und Respektlosigkeit bezeichnen

Des Weiteren sollten User die zB ein Format „lieben“ nicht übertreiben und was von „Community zusammenschweissen“ erzählen, wenn das Ding nur 8k Views hat und sich einbilden, dass die darauffolgende Kritik die Sendung betrifft

Somit ihr 2 über mir, erstmal mit kleinen Schritten anfangen und dann kann man sich über Mythen unterhalten

4 „Gefällt mir“

du hast eindeutig die intention meines posts nicht verstanden. naja nicht schlimm. es ging nämlich genau darum den “Hardcore”-fans den spiegel vor zu halten.

wenn ich dich verbessern oder ähnliches möchte, würde ich dir schon direkt antworten.
In meinem ersten Satz bezog ich mich ja drauf, dass eure Mythen nicht hier im Forum zu finden sind und somit gehe ich mit dem weiteren Verlauf auf eine andere Gruppe ein da diese (nicht nur aber deutlicher) hier zu finden ist

natürlich sind diese mythen (auch) immer wieder hier zu finden? lars und sandro sind da nur zwei beispiele, die immer wieder mit diesem mythos verteidigt wurden.

4 „Gefällt mir“

Er hat ja auch nicht behauptet, dass sie weg sind, aber das beliebte Argumentationsmittel “Person _ wird nur kritisiert, weil sie neu ist und nicht eine von den BENS ist” kann man nun locker durch die Neuzugänge entkräften.

2 „Gefällt mir“

Der Eindruck kann entstehen, ist aber m.E. ein Trugschluss. Ein Lob für Person X begründet in keinster Weise automatisch Kritik (ob positiv oder negativ) oder gar Hate an Person Y.

Oder anders ausgedrückt. Nur weil ein neuer Mitarbeiter viel Lob bekommt, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass negative Kritik an einem anderen neuen Mitarbeiter automatisch richtig und legitim ist.

Damit es nicht missverstanden wird, es geht mir hier ausschließlich um die Annahme, dass “Person _ wird nur kritisiert, weil sie neu ist und nicht eine von den BENS ist” durch Lob nicht entkräftet wird (ob das ursprüngliche Argument, “Hate, weil neuer Mitarbeiter” überhaupt so stimmt, lasse ich hier außen vor).

9 „Gefällt mir“

Aber genau darum geht es doch. Natürlich stimmt es nicht, wird aber pauschal rausgeholt.

Ob es legitim oder richtig ist, ist auch nicht das Thema. Das ist sowieso immer eine Einzelfall Sache.

8 „Gefällt mir“

also eine annahme, die so gar nicht getroffen wurde?

1 „Gefällt mir“

Ja der ist inzwischen online

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Rocket Beans Supporters Club

Was ist eigentlich aus diesem Formatdings geworden, wo sich Moderatoren Videos anschauen und darüber sprechen ? Das gab es vor Ewigkeiten mal in dieser Bohn Jour Phase noch. Wärs nicht sinnvoll, das mal wieder zu reaktivieren ?
Reaction Videos, ungeachtet des Rufes den sie haben, werden doch viel geklickt, wenn man die Aufmachung etwas smarter gestaltet, kann das doch etwas werden, oder nicht ?

Wurde eingestellt aufgrund von copyright rechtsproblemen, genauso wie die Reddit-Show

Du meinst vermutlich stumble tv. Das war glaube ich rechtlich schwierig und man konnte nicht ausschließen das man videos kriegt die man nicht auf YouTube haben will

Wie funktioniert das eig bei Verflixte Klixx? Ist da wird ja im Prinzip auch “nur” auf Videos anderer reagiert. Da hab ich bisher nicht mitbekommen, dass regelmäßig Videos Rechte Probleme erzeugen.

Das wird stillschweigend unter den teppich gekehrt ^^ oder die redaktion fragt vorher bei dem videoerstellern nach.

Mal sehen wie es sich nach Artikel 13 verhält

Vor allem gibt es Stumble eh nicht mehr.

… und „Verflixxte Klixx“ sind aber auch zwei Dinge, von denen ich nicht gedacht hätte, dass man die sinnvoll in einem Satz vereinbaren kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich stark wenn man bedenkt was da für Videos kommen.

Dadurch das Florentin und Lars quasi 30% des Bildes ausmachen (und man auch bewusst nie einfach Vollbild zeigt) schlägt die Erkennung von monetarisierten Fremdvideos an denen evtl andere die Rechte haben, nicht an.

Und sie nehmen ja bewusst auch keine Millionenklickvideos, denn die gehören meist jemand, der danach schaut und eventuell einen strike verteilen würde, wenn es auffällt

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass sie durch den Greenscreen und die Kommentare weit genug verändert werden oder sich mit ihnen auseinander gesetzt wird, dass es als neues Werk quasi erlaubt ist. Das sie aber scheinbar nie Probleme mit dem YT Claim-Bot haben, wundert mich doch sehr.