Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Jedes Mal wenn jemand ins Hängi geht und das vorher nicht angekündigt war.

Es war nicht nur eine Aussage, es war eine ganze Armada dessen. Und den Unterton, dass du Leute mit Burnout nicht ernstnehmen willst, hattest du auch noch :wink: Und das sollte man anprangern, denn dieses Shaming von psychischen Krankheiten und Rückschlägen ist nicht gut und bringt einfach mal gar nichts.

Es ist ein Diskussionsforum, wer etwas so Kontroverses sagen will, ohne dass darauf eingegangen wird, der sollte sich nen Tagebuch zulegen

Aber das passiert doch kaum mehr :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich verstehen, das ist aber ein anderes Paar Schuhe, von einem kreativen Burnout war auf dem Sender ja auch nie die Rede?
Du driftest da etwas ab.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es tatsächlich Interesse, ob es sich um eine subjektive Meinung handelt, die man tatsächlich auch gut stehen lassen kann, oder ob ihm tatsächlich konkrete Punkte aufgefallen sind.

1 „Gefällt mir“

Warum postest du hier etwas, wenn du keine reaktion darauf möchtest?

Wo soll ich es denn posten?

So kann man aber leicht jede Diskussion entgleisen lassen und das bringt am Ende gar keinem mehr was. Also “Don´t feed the troll” oder “der Klügere gibt nach”.

Also ich bin mit der Häufiigkeit zufrieden, Ist eben alles subjektiv.

@nordlurch: Dich meinte ich auch nicht, eher vieles was danach kam.

Nicht in ein Fan-Diskussions Forum ^^

Du meinst weil ich hier damit rechnen muss das Meinungen abseits der “Fanblase” nicht akzeptiert werden.

3 „Gefällt mir“

Ein Burnout ist kreativer/psychischer Natur, ansonsten könnte man einfach zwei Wochen Wellnessurlaub machen und wäre wieder voll dabei…

Ich würde ihn aber weder als Troll sehen, den man nich ernst nehmen müsste, aber dennoch kann ich doch gerne auf die Aussage eingehen. Die Standpunkte sind nun klar und dann kommt das mit die Diskussion auch beenden, ehe es lächerlich wird. Der Klügere gibt nach, heißt aber nicht, gar nicht auf etwas eingehen ansonsten würde man sich ja nur anschweigen

Nein, weil du damit rechnen musst, das jemand seinen senf dazu abgibt. Genauso wie du es ja weiter oben getan hast.

Denn: warum konntest du denn Timbolinos statement „nicht einfach so stehen lassen“?

1 „Gefällt mir“

Ein anderes “Problem” am Spontan-Live ist ja nun auch, dass die Zuschauer vorher weder wissen wann und was passiert und somit auch gar nicht einschätzen könne, ob es interessant für einen ist. Läuft ja bei keinem der Livestream 24/7.
Ich bin mit einem Sendeplan und gelegentlichen “es ist ein Video erschienen” oder “wir gucken zusammen eine PK” zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Sorry das ich immer direkt antworte, bekommt das mit dem zitieren hier nicht hin.

Aber ist es nicht genau dass, was man in der Regel bei einem Burnout macht, eine Kur, abschalten, entspannen und denn neu durchstarten.

Wie lange war Simons Auszeit ? Wie lange ist Budis ? Die machen sicher keine Kur gerade, sondern müssen/mussten sich erstmal wieder selbst finden.

Burnout sollte man nicht mit Urlaubsreife verwechseln, denn die Kur kann noch so gut sein, ne neue Sicht auf die Dinge kommt nicht automatisch durchs Entspannen

1 „Gefällt mir“

Die Antwort hätte ich auch so stehen lassen können ohne ihm direkt zu antworten da hast du wohl recht.

Keine Ahnung, weißt du denn was Budi macht?

Vllt. Sollte man Urlaubsreife auch nicht mit Burnout verwechseln.

Vielleicht sollte man die mutmaßlich gesundheitlichen Probleme anderer nicht in nem Forum diskutieren :expressionless: Wurde ja jetzt auch alles gesagt.

15 „Gefällt mir“

Korrekt,
Rob wenn du noch was dazu sagen willst schreib mir eine Pn.

das ist dann auch wieder ein klassischer fall von missverstehen von kritik. die kritik damals richtete sich vor allem an spätere beginne von live-events und neuausstrahlungen aufgrund von technischen problemen und auch durch das überziehen von vorherigen sendungen.

das beißt sich aber nicht damit, im exzessiven wiederholungsbereich des sendeplans spontane live-einstreuungen zuzulassen.

13 „Gefällt mir“