Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ich würde das wenn, dann auch eher andersum sehen.
Ich glaube NICHT, dass die Leute gehen, weil das Ende nah ist, ABER: So ein konzentrierter Aderlass von wichtigen und vor allem talentierten Leuten KANN für ein Unternehmen wie RBTV natürlich mittelfristig zu einem echten Problem werden…

4 „Gefällt mir“

Wat.

Wat.

Say whaaat :smiley:

the plot thickens

Wat.

Bei RBTV sind 95% der Mitarbeiter mindestens miteinander verlobt. Das solltet ihr mittlerweile gelernt haben.

24 „Gefällt mir“

Du hast zu viel CJ gelesen…
/das wird hier vermutlich eh alles rausgefegt gleich :wink:

zurecht. ist hier ja kleine klatschecke :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Ich mein, nicht das WIR davon angefangen hätten :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann nenne es doch nicht. :smiley: Du hast den Kram direkt so hier gepostet und thematisiert.

1 „Gefällt mir“

Wat.

Das freut mich aber für Dean und Rickon.

1 „Gefällt mir“

Wtf geht denn in diesem Thread ab? :beansweat:

Okay. Wir holen alle kurz Luft und kommen wieder zum Thema zurück.

1 „Gefällt mir“

Mich erstaunt es eher, dass man weder CM Stelle noch die Leitung Show and Light auf der Rocket Beans Website als offene Stellen bewirbt. Gerade, wenn die Leute zum 31.3 gehen, finde ich das arg knapp.

1 „Gefällt mir“

Anjas Verabschiedung wurde ja gerade Mal vor ein paar Minuten verkündigt. Ne Stellenausschreibung vor der Verabschiedung zu veröffentlichen wäre auch doof.

2 „Gefällt mir“

Wie dem auch sei, ich bin auf alle Fälle gespannt wie das weitergeht und wie sich das freie Spiel der Kräfte nun abzeichnen wird. Insofern einerseits schade bezüglich der Abgänge, anderseits hab ich Bock auf das kommende

Was den CM angeht, will rbtv ja nach eigenen Aussagen auf ein CM-Team setzen, dass sich wahrscheilnlich aus den bisher bekannten Gesichtern zusammensetzen wird, I guess. Und bei der Stelle für die Leitung Show and Light kann ich mir auch gut vorstellen, dass da entweder intern jemand aufsteigt oder sie sonst jemand Bekanntem im Blickfeld haben. Immerhin sind beides auch Stellen, bei denen völlig Fremde erstmal schwierig sein können.

Wer weiß seit wann das der Firma bekannt ist. Evtl. auch noch nicht so lange, so dass die Ausschreibungen erst vernünftig formuliert werden müssen. Und beim CM denke ich kann man schnell jemanden finden. Bei der Redaktionsleitung ist es wohl eher schwierig, wie man auch am Gaming-Redaktionsleiter sieht, daher kommt es da wohl auch nicht auf jeden Tag an bzw. vielleicht macht das im Entertainment ja auch jemand internes.

Das stimmt.

Das mag sein.

Ich finde es dennoch schwierig, gerade, wenn man bei der Gaming Redaktionsleitung Stelle sieht, dass es teilweise lange dauert, wen zu finden.