Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Sorry, ich glaub du hast meinen Beitrag nicht verstanden :confused:

1 „Gefällt mir“

Zwar hab ich ne Bemerkung im News Bereich erwartet da dort ständig Verschiebungen etc genannt werden aber wie geschrieben wurde bei mir nicht zum ersten Mal ein Thread unvollständig angezeigt

Da fehlt doch auch mein KHD zu Spider-Man. In 6 Tagen durchgerockt das Game. :beanmad:

21 „Gefällt mir“

Aber mehr als es dann als News zu posten (okay bei Twitter hätte man es auch erwähnen sollen) kann man ja auch nicht machen …
Vorallem wenn man eben noch versucht Ersatz zu finden … und man dadurch eben erst kurzfristig die Änderung mitteilen kann.

Das könnte man gerne mal wieder als Konserve laufen lassen - generell viele alte LPs, inbesondere vom Senderstart.

Letzte Ansage dazu war: “Kann man jetzt nicht senden, man muss das erst auf 60 FPS rendern.”.

Eigentlich müsste inzwischen doch alles gerendert sein, dachte dass hätte ich mal als offizielle aussage irgendwo gelesen @maexdaemaege ?

Dann stellt sich aber die Frage, wieso man lieber Sendungen vom Vortag wiederholt, die ohnehin in der Abo Box ganz oben stehen, anstatt die alten LPs zu senden, die man vielleicht nicht mehr auf dem Schirm hat.

2 „Gefällt mir“

Generell wäre au der Website auch mal eine Liste ALLE LPs samt Verlinkung geil.

Denn auf YouTube sich das durchschauen zu wollen ist die Hölle, vor allem weil es einem irgendwann nichts mehr anzeigt, da nach ein paar hundert Videos beim runterscrollen einfach es nicht mehr weitergeht.

image
Hier ne Liste für die KHDs und für Lets Plays gibt es auch eine. Klar wird da vllt nicht das eine LP dabei sein, dass man 2015 mal 1h gespielt hat, aber die guten Sachen sind soweit alle dabei.

Quatsch, alte Let’s Plays fehlen quasi komplett, auch die, die lange gespielt wurden. Kein Conker, kein King’s Field, kein Fahrenheit, kein Zak McKracken, usw.

5 „Gefällt mir“

Das sind keine Let’s Plays, sondern Meisterwerke. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das wird absichtlich gemacht und wurde mal erläutert (ich such mal später die genau Begründung raus)

Während der Woche kommen fast ausschließlich Wiederholungen des Vorabends und Vortages bzw der letzten Tage.

Am Wochenende soll dafür auch älteres Material gesendet werden.

Am we kommt halt 5 mal chat duell oder 5 mal Nerd Quiz oder 3 mal Chat Duell und 2 mal Nerd Quiz

Sind nicht gerade die sachen die man sich unter älteres Material vorstellt
oder bock machen wer schaut sich 5 mal chat duell an ?
ich habs aufgeben am we einzuschalten

Interessant. Das Fehlen von Classix hatten wir damals gemeldet gehabt :thinking:

Ja, aber genau den Punkt kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. Wie gesagt, die neuen Sendungen vom Vortag stehen in der Abo Box ganz oben.

Aber, wie oben schon von @qqk aufgelistet, einige Leute werden das Zak McKracken lp mit Simon und Ian oder Conker mit Rage Colin oder King’s Field nicht mal kennen - und können es auch kaum kennen lernen, denn sie wissen schlicht nicht, dass es existiert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Einpflegen der alten Videos leider noch lange nicht fertig, daher fehlt es im Format Classix und auch bei Zocken mit Bohnen zB noch:/. Leider ist das alles sehr zeitintensiv plus ja auch leider nicht die einzige Sache, der ich mich im Channel Management widmen kann. Allein darin alle LPs einzupflegen habe ich einige (!) Zeit gesessen:/.

Ich hoffe bald mit ZmB durch zu sein, danach ist dann Classix dran:). Entschuldigt bitte bis dahin die Umstände.

18 „Gefällt mir“

Alles gut. :slight_smile: Danke fürs Bescheid geben und was der Zwischenstand ist.

2 „Gefällt mir“

Ist das tatsächlich etwas was Du als Channel Manager selbst machst? So eine repetitive, zeitaufwendige Aufgabe ist doch eigentlich eher etwas für einen Werkstudenten (oder Praktikanten), oder?

Hmm, irgendwie hätte auch mal wieder wie so viele hier Bock aufn KHD im “Donnie-Stil”.
Also ein etwas längeres Spiel, von dem 3-4 Tage in der Woche eine Folge kommt. Ja, Donnie hat damals bei BotW viele Zuschauer am Anfang verloren, aber am Ende war es dann doch eines der schönsten KHDs aufm Sender.
KiVi würde sich ja für so ein Projekt anbieten, aber die spielen in letzter Zeit auch mehr an als durch.

6 „Gefällt mir“