Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Jüngstes Beispiel: Catherine mit Kivi, die Sims mit Kiara und Marah oder die Sessions mi den Bärenbrüdern. Da merkt man (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach), dass sie Spaß dran haben und dann schaut man auch gerne zu.

10 „Gefällt mir“

Vermute, dass viele LPs einfach “Lückenfüller” für den Sendeplan sind, die schnell produziert sind. Würde es keine LPs geben, wäre das Programm bis 20 Uhr recht dünn.

4 „Gefällt mir“

Da fehlen eindeutig Subnautica mit Simon und King’s Field mit Colin, Dennis H und Denzel in der Liste. Ich bin empört :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Du weißt, mein Alter. da wird man langsam dement. Sry.

1 „Gefällt mir“

Ah, Beanstag fällt plötzlich aus, na gut, dann fällt nach dem Montag auch der Dienstag flach…

5 „Gefällt mir“

Da erwartet ich ein 24 Stunden Event!

1 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn es zu Cyberpunk 2077 ein ähnliches Event geben würde, wie damals mit Fallout 4. Das wage ich aber mittlerweile zu bezweifeln.

2 „Gefällt mir“

so wie gregor und simon in so vielen Formaten gesagt haben das sie zu resident evil geburstag ein 24h stream machen wollen dann zum resident evil 2
und was wurde draus
zwei leute hatten so viel bock das game war geil
aber aus dem 24 h wurd nie was

1 „Gefällt mir“

Haben sie nicht auch gesagt sie machen sowas zu RE3? :sweat_smile:

öhm dann schau mal die speedrundale formate da wurde es anders gesagt
Suchen darfst selber aber i wo am anfang

Bin gespannt ob dann keiner mehr was davon wissen will. :smiley:

ne genau das was ich gesagt habe beide hatten bock auf ein 24h stream zum Geburstag
und es wurde nie was draus ?

Sie beziehen sich auf den 20. Geburtstag im Jahr 2018! :facepalm:

ja genau und als resident evil 2 remake angekündigt wurde haben sie das gleiche nochma gesagt wo is das problem ?
hab nur gesagt das sie sowas oft vorhaben und es nichts wird

Wenn jemand sich wünscht das es ein 24h cyberpunk 2077 oder Resident evil 3 stream gibt
dann kann ich ja wohl sagen wird nichts

1 „Gefällt mir“

du checkst es nicht du kannst so viel Beweisen wie du willst
warum es nicht zustande gekommen ist is mir egal
ich sag nur das es schon oft genug vorgekommen ist das sie ideen haben und lust haben
und dann halt nich machen ob wegen sponsor oder sonst was

Wieso gab es eigtl keine Info wegen dem ausfallendem Beanstag??
Immerhin wurde das morgige Abendprogramm korrigiert (weiß ich wenigstens, dass man getrost The Messanger nachholen kann)

Du meinst abgesehn von den zahlreichen Posts im Beanstag-Thread?

meinst du im Stream

oder im Forum (Um 17:31)

Öhm OK danke, wurde mir komischerweise nicht angezeigt aber k nehme die Frage zurück

@kettlerne

Ich kann ihn verstehen, schaut mal in den News Bereich: abgesehen der letzten 2 Wochen wurden sehr viele Programmänderungen im Newsbereich verkündet - und bei BEANS-Tag handelt es sich mMn sogar um ein Premium-Format per Definition (weil es um die Rocket BEANS geht).

Ne News hätte man schon schreiben können. Ich hab es auch nur zufällig mitbekommen, als ich am Nachmittag/Abend in den Sendeplan geschaut habe.

Hier, zur Veranschaulichung: 80% Programmänderungen

Programmänderungen in der Primetime sollten mMn eine Bring-Schuld sein, keine Hol-Schuld…

2 „Gefällt mir“