Beanstag - Sammelthread

Das ist ein Community Projekt von dem guten Cyberblitzbirne :beanjoy:

Und woher kommt dann, dass Marah dabei ist?

Wie kann es sein das die Leute immer so kurzfristig für Beanstag ausfallen? :shocked_rikon:
Und ich meine damit nicht warum Leute ausfallen (Krankheit/Privat etc), aber dass die gesamtzahl an Ausfällen sehr überdurchschnittlich ist verglichen zu allen anderen Produktionen und meist erst kurz vorher.
Laut Sendeplan war Dennis ja heute sogar schon auf RBTV.
Danke an Marah das sie einzuspringen scheint :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ok jetzt fällt der Beanstag komplett weg.

Neuer Stand im Sendeplan: Kein Beanstag, sondern Star Wars LP.

Ich bin enttäuscht!

Wir haben heute nach verschiedenen Konstellationen geguckt, Marah stand als mögliche Vertretung für den Beanstag im Raum, konnte aber nicht. Deswegen ist aus dem Beanstag eine weitere Folge Jedi: Fallen Order geworden.

Ist es wie gesagt nicht. Der Beansplan überträgt automatisch Änderungen / neue Einträge im Sendeplan und twittert sie automatisch.

Lustig wäre es sicher gewesen.

Dann halt Star Wars und heute wird es fertig gezockt.

Ach c`mon…

warum nicht Death stranding

1 „Gefällt mir“

Sogar ein Komplett-Ausfall also…
Das ist wirklich sehr enttäuschend.
Und das nachdem es erst vor kurzem hieß das man das Format weiterhin regelmäßig laufen lassen möchte.
Letzte Woche die gekürzte Folge und heute also gar keine…

6 „Gefällt mir“

Ok.

Echt schade, dass der Worms Beanstag schon wieder ausfällt und besonders so kurzfristig. Ich hatte mich schon lange darauf gefreut, weil Worms ja auch schon vor einigen Wochen angekündigt worden war und sich dann nach hinten verschoben hat. Ede ist ab nächster Woche im Urlaub und daher denke ich, dass es dann noch weiter nach hinten gerückt wird.

Ich weiß es geht mich nichts an, aber irgendwie ist es einfach mega komisch beim Beanstag, dass das teilweise so extrem kurzfristig abgesagt wird. Dennis war heute sogar noch auf Sendung. Kommt den Leuten dann echt so knapp immer etwas dazwischen, dass sie mittags vorm Beanstag absagen?

Sorry, ich weiß es ist unfair, aber es ärgert mich einfach, weil ich den Beanstag so gerne lieben möchte.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte vorhin noch schreiben “Du lobst grade wortwörtlich den Tag vor dem Abend”, aber das schien mir zu gehässig.

Kannste mal sehen wie falsch man liegen kann. Kannste dir echt nicht mehr ausdenken was hier abläuft.

8 „Gefällt mir“

Exakt dieselben Gedanken hatte ich auch bei den Vorfreude-Postings hier. Worms hätte ich mir sogar mal wieder Live angeschaut.

Stattdessen schreibt das Format seine Meme-Geschichte fort :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe es halt nicht wirklich. Wie kann das immer wieder sein?
Die einzige Erklärung, die ich mir denken kann, ist, dass das Format einfach eine total niedrige Priorität hat und sich die Leute sagen, wenn irgendwas dazwischen kommt: “Ist ja nur der Beanstag, fuck it, den kann man easy ausfallen lassen.”
Ich interessiere mich zwar quasi nicht für die meisten anderen Formate, die auf dem Sender laufen, aber ich bin mir sicher, dass das bei sowas wie GameTwo-Produktionen nicht so läuft.
Steinigt mich für die bösen Spekulationen, aber ich checke echt nicht wie es sonst sein kann, dass regelmäßig Leute bei dieser Sendung absagen und das schon seit Formatbeginn.
Ist der Dienstag verflucht?

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

5 „Gefällt mir“

scheint so er hat auch gesagt das er uns über den mittag Infosfür Death stranding gibt

1 „Gefällt mir“

Ja gut, du musst es so sehen:

Heute spielt Chealsea ggn. Bayern :nun:

5 „Gefällt mir“

Wow, nun fällt er ganz aus? Mir fällt zu dem Thema Gaming bei RBTV langsam auch kaum mehr positives ein…

Edit: Einzig Denzel liefert konstant(außer Krank usw.) ab.

7 „Gefällt mir“

Man könnte meinen RBTV macht sich einen Spaß daraus seine Zuschauer zu verhöhnen, für alle anderen Erklärungen halte ich sie nicht unfähig genug. Es sagt ja keiner was wenn ein Format aufgrund von Krankheit oder privaten Zwischenfällen ausfällt, das weiß man aber idR auch schon eher als 5 Stunden vor Sendungsbeginn. Da das mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme ist bleiben nur zwei Möglichkeiten: Es ist allen Beteiligten (das geht an Teilnehmer, Redakteure, Sendeleitung und Community-Management) einfach scheißegal oder man macht sich einen perfiden Spaß aus der Nummer.

3 „Gefällt mir“