Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Sie beziehen sich auf den 20. Geburtstag im Jahr 2018! :facepalm:

ja genau und als resident evil 2 remake angekündigt wurde haben sie das gleiche nochma gesagt wo is das problem ?
hab nur gesagt das sie sowas oft vorhaben und es nichts wird

Wenn jemand sich wünscht das es ein 24h cyberpunk 2077 oder Resident evil 3 stream gibt
dann kann ich ja wohl sagen wird nichts

1 „Gefällt mir“

du checkst es nicht du kannst so viel Beweisen wie du willst
warum es nicht zustande gekommen ist is mir egal
ich sag nur das es schon oft genug vorgekommen ist das sie ideen haben und lust haben
und dann halt nich machen ob wegen sponsor oder sonst was

Wieso gab es eigtl keine Info wegen dem ausfallendem Beanstag??
Immerhin wurde das morgige Abendprogramm korrigiert (weiß ich wenigstens, dass man getrost The Messanger nachholen kann)

Du meinst abgesehn von den zahlreichen Posts im Beanstag-Thread?

meinst du im Stream

oder im Forum (Um 17:31)

Öhm OK danke, wurde mir komischerweise nicht angezeigt aber k nehme die Frage zurück

@kettlerne

Ich kann ihn verstehen, schaut mal in den News Bereich: abgesehen der letzten 2 Wochen wurden sehr viele Programmänderungen im Newsbereich verkündet - und bei BEANS-Tag handelt es sich mMn sogar um ein Premium-Format per Definition (weil es um die Rocket BEANS geht).

Ne News hätte man schon schreiben können. Ich hab es auch nur zufällig mitbekommen, als ich am Nachmittag/Abend in den Sendeplan geschaut habe.

Hier, zur Veranschaulichung: 80% Programmänderungen

Programmänderungen in der Primetime sollten mMn eine Bring-Schuld sein, keine Hol-Schuld…

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich glaub du hast meinen Beitrag nicht verstanden :confused:

1 „Gefällt mir“

Zwar hab ich ne Bemerkung im News Bereich erwartet da dort ständig Verschiebungen etc genannt werden aber wie geschrieben wurde bei mir nicht zum ersten Mal ein Thread unvollständig angezeigt

Da fehlt doch auch mein KHD zu Spider-Man. In 6 Tagen durchgerockt das Game. :beanmad:

21 „Gefällt mir“

Aber mehr als es dann als News zu posten (okay bei Twitter hätte man es auch erwähnen sollen) kann man ja auch nicht machen …
Vorallem wenn man eben noch versucht Ersatz zu finden … und man dadurch eben erst kurzfristig die Änderung mitteilen kann.

Das könnte man gerne mal wieder als Konserve laufen lassen - generell viele alte LPs, inbesondere vom Senderstart.

Letzte Ansage dazu war: “Kann man jetzt nicht senden, man muss das erst auf 60 FPS rendern.”.

Eigentlich müsste inzwischen doch alles gerendert sein, dachte dass hätte ich mal als offizielle aussage irgendwo gelesen @maexdaemaege ?

Dann stellt sich aber die Frage, wieso man lieber Sendungen vom Vortag wiederholt, die ohnehin in der Abo Box ganz oben stehen, anstatt die alten LPs zu senden, die man vielleicht nicht mehr auf dem Schirm hat.

2 „Gefällt mir“

Generell wäre au der Website auch mal eine Liste ALLE LPs samt Verlinkung geil.

Denn auf YouTube sich das durchschauen zu wollen ist die Hölle, vor allem weil es einem irgendwann nichts mehr anzeigt, da nach ein paar hundert Videos beim runterscrollen einfach es nicht mehr weitergeht.

image
Hier ne Liste für die KHDs und für Lets Plays gibt es auch eine. Klar wird da vllt nicht das eine LP dabei sein, dass man 2015 mal 1h gespielt hat, aber die guten Sachen sind soweit alle dabei.

Quatsch, alte Let’s Plays fehlen quasi komplett, auch die, die lange gespielt wurden. Kein Conker, kein King’s Field, kein Fahrenheit, kein Zak McKracken, usw.

5 „Gefällt mir“

Das sind keine Let’s Plays, sondern Meisterwerke. :beangasm:

1 „Gefällt mir“