Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Was jetzt? Steh ich grad komplett auf der Leitung oder… ich weiß es nicht :slight_smile: Oder um es anders zu formulieren: Ich raffe den Kontext nicht.

1 „Gefällt mir“

das leute tipps geben und simon genervt ist

2 „Gefällt mir“

Achsooooo. Alles klar. Danke :slight_smile: Hab das „After Dark Mittag“ zwar grad laufen, aber ohne Ton.

ach simon labert eh wieder so viel :smiley: so wie ers jetzt gesagt hat könnte man meinen simon weiß garnicht das nioh 2 nur ein lets play ist
jetzt schwärmt er wieder davon das sie auch 3 koop machen wollen und und und :smiley:

Dann soll er nicht in den Chat gucken. Das ist doch alles nichts neues mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

joa seh ich genauso Simon aber nicht :smiley:

Ich glaube das weiß er tatsächlich nicht. Das wäre wahrscheinlich Aufgabe des Redaktionsleiter Games^^

2 „Gefällt mir“

Was für einen Quatsch du schreibst.
Er hat gesagt, er spielt es Blind und hat keine Lust auf den Hate , dass er nicht wie ein Profi spielt und die Leute dann woanders schauen sollen.

2 „Gefällt mir“

ist doch genau das was ich gesagt habe :smiley:
er will keine tipps und das ist auch ok darum gehts mir garnicht hab nur game buddy verbessert

1 „Gefällt mir“

Da wäre es für Simon echt am besten, es wäre aufgezeichnet. :sweat_smile: Es wird nämlich immer wen im chat geben, der es besser weiß. Ich finde es gerade charmant, dass er sich selbst durchprobiert.

War bei Florentin und Baba is You, in den ersten Leveln, auch ganz lustig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich habe dir erklärt, dass das Argument so nicht zulässig ist bzw nicht funktioniert :slight_smile:

Eben nicht.
Davon abgesehen wie unhöflich du einfach bist indem du schreibst

geht einfach mal gar nicht. Er hat einfach keine Lust auf diesen Shit wie man alles besser machen kann. Er will es blind durchspielen, so wie er es nun mal spielen will. Glaube nicht, dass du es so geil finden würdest wenn jemand neben dir sitzt wenn du zockst und dir die ganze Zeit ein Ohr abkault, was du anders und besser machen kannst.

9 „Gefällt mir“

keine ahnung was dein problem ist seh ich genauso
und das labert eh wieder war auf nioh 2 bezogen und ja sollte auch genau so unfreundlich ankommen

1 „Gefällt mir“

Dann wunder dich nicht, dass er sich im gleichen Ton über Leute wie dich aufregt. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

ich wunder mich doch auch nicht

3 „Gefällt mir“

Achso, das alte Thema „Backseat-Gaming“. Yoah, auch verständlich. Daher fand ich früher die LPs gut, wo einer gezockt hat und der andere in den Chat geguckt hat

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch dein gutes Recht. Aber wer nach so vielen Jahren noch nicht begriffen hat wie Simon Spiele spielt und ihm immer wieder eine andere Art aufzwingen will, sollte vielleicht Lets Plays der Spiele woanders schauen.

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich simon macht das jetzt so viele jahre und allein 5 jahre rbtv
und schaut immer noch im chad selber schuld wenns ihn nervt sollers nicht tun

Das Argument kann man aber auch umdrehen: Wenn man nach so vielen Jahren on Air nicht weiß, wie arschig der Chad manchmal sein kann…

Beides ist ja irgendwie “doof”. So als Argument.

4 „Gefällt mir“

Sind vllt. auch neue Zuschauer. Wie gesagt, einfach nicht in den Chat glotzen :smiley: Und relevantes von der Regie wiedergeben lassen.

2 „Gefällt mir“