Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Kann ich auch so unterschreiben.

Und dass Simon nach all den Jahren noch immer nicht begriffen hat dass es im Chat immer Trolle geben wird die ihn triggern wollen. Dann soll ers gleich lassen anstatt damit zu drohen es wegen einer Minderheit gar nicht zu spielen oder einfach nicht in den Chat schaun wenn er nicht in der Lage ist die paar Trolle zu ignorieren.

Ich schaue sie gerne, aber ich breche auch viele ab oder verpasse ne Folge und bin dann unwillig wieder einzusteigen, weil ich ja eigentlich noch die letzte Folge aufholen müsste und das passiert aber nie.
Lange LP-Reihen klappen dann bei mir trotz Pause, wenn die Story eher nebensächlich wird oder ich sie schon auswendig kenne. Bei Gothic 2 kann ich auch 2-3 Folgen verpassen und weiß trotzdem, wo der LPler ungefähr ist, Dark Souls, wo es bei LPs ja eh nur darum geht, die LPler leiden zu sehen und eh niemand die Story versteht oder BotW, wo jeder Dungeon/Schrein ein Abenteuer für sich war.

Oh ja, alle 2 Minuten in den Chat schauen und die User bestimmen lassen, dass wird richtig geil. Und Matteo zockt keine Story Spiele, deswegen deswegen stört es da weniger.

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich schaue generell kaum LPs und wenn der Spielende dabei auch noch ständig in den Chat schaut schalte ich erst recht direkt wieder ab.

2 „Gefällt mir“

So oft nun auch nicht^^ meinte das eher als was will die Mehrheit sehen, nicht als der chat spielt

Und dann gibts einen Vote und es wird wieder gewartet. Danke, aber nein Danke. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ging mir eher um bekannte Spiele, wo zumindest einer mitwirkt und die votes vorbereitet so das keine Wartezeit entsteht. Das ca 5 min vor einer Entscheidung der vote schon fertig ist

1 „Gefällt mir“

So wie Denzel das macht, passt das für mich am besten. Dann wenn es inhaltlich im Game auch irgendwie passt, schaut er mal in den Chat und das wars. Mehr muss ich da auch nicht haben.

5 „Gefällt mir“

Denzel spielt aber auch Spiele die selten ne richtige Handlung haben ^^

In Storygames, brauche ich da keine Abstimmungen via Chat oder so etwas. Lenkt nur ab und zieht das LP noch mal massig in die Länge.

1 „Gefällt mir“

Dann lest halt nicht was ich schreibe :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gelesen, du willst vorbereitete Votes und denkst das würde keine Zeit kosten. Dies bezweifle ich schon sehr, zumal das unnötig Ressourcen fressen würde.

Edit: Und auf solche Votes kann ich komplett verzichten.

1 „Gefällt mir“

Man hat doch zig gaming Redakteure die keine Ahnung was machen, davon kann einer sich auch dafür opfern ^^
Schon klar dass das Aufwand kostet, ist ja auch nur mal ein Vorschlag wie man längere lps mit Story auch mal attraktiver gestalten könnte :man_shrugging:
Ich bin auch kein Fan von Chat und dem ganzen Kram ^^

Für dich wäre das vllt attraktiver, für mich eher abturnender, als es die LP Sektion von RBTV gegenwärtig eh schon ist.

1 „Gefällt mir“

Ja sorry das ich nicht für alle sprechen kann und wenigstens versuche was zu ändern statt nur zu sagen das mir denzel lps gefallen was ca 10% vom Content ist, wenn überhaupt ^^

Du machst Vorschläge und andere sagen dir Ihre Meinung dazu. So funktioniert ein Forum. :man_shrugging: Sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher hab ich nur “ich hab die Hälfte nicht gelesen” und “das hat nix mit dem Thema zu tun” bekommen, keine Meinung und schon gar keine begründete ^^

Also ich habe hier ganz klar meine Meinung zu deinem Vorschlag gepostet, nur weil sie dir nicht gefällt, ist sie deshalb „keine Meinung“ :wink:

Und damit ist diese Diskussion von meiner Seite aus beendet.

Is recht ^^