Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ich glaube das ist genau das, was der Kollege mit aufgebläht meinte.

Wie viele Mitarbeiter umfassen denn die beiden Abteilungen?

image

6 „Gefällt mir“

Habe ich ein Déjà-vu oder wurde so eine Aussage fast schon einmal 1:1 getroffen und dann ist nichts passiert? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Im ersten Moment dachte ich echt, dass ist der Tweet von vor 1 Jahr …

1 „Gefällt mir“

Wie nichts passiert? Die Community hat das mega 6 Stunden Event mit Livepublikum doch akribisch geplant!

2 „Gefällt mir“

Ich guck mal ins Reddit, ob dort gerade ein AMA mit Steven Gätjen angekündigt wird. Falls ja befinden wir uns in einer ziemlich rasanten Fahrt in die Vergangenheit!

3 „Gefällt mir“

Jan Köppen hatte mal ziemlich unverbindlich Joko angetwittert, ob sie auf RBTV Fifa spielen wollen. Es soll auch Gespräche gegeben haben, aber es scheiterte wohl an Jokos zu vollem Terminplan.

Wenn man optimistisch sein will, könnte man sagen, dass es dieses Problem zur Zeit nicht geben sollte :stuck_out_tongue:

Hast im Grunde schon Recht, aber gerade was im Besonderen Hauke gesagt hat und aus eigener Berufserfahrung - das einfach mal rein mathematisch linear zu betrachten, da war es einfach ein Ausdruck meines Gefühls.

Und so sehr ich die spontanen Streams zur Zeit liebe, gehen mir langsam die gut produzierten Sachen ab,

Gibt es keine Möglichkeit einen Film/Games/Irgendwas (BOHNEN) Fight auch per Videostream zu schaffen?

Ich hoffe drauf, und soll man halt nen “Lite” dahinter hauen um ne Unterscheidung zu schaffen.

Bin mal auf “Du Bist!” gespannt ob das funktioniert, weil ich persönlich von den LP’s nicht begeistert bin. Dieser 08/15 Gaming Content hat mich noch nie abgeholt und jetzt auch nicht. Da spiel ich lieber Mini Metro und versuche die Herausforderungen zu schaffen, als Random LP xy zu gucken.

Da merke ich halt wie wichtig der nicht Gaming Content auf RBTV für mich ist.

4 „Gefällt mir“

Auf rocketbeans gibts keine Events mehr, nurnoch Live Streams aus dem Home Office. Schauen genau so viele Leute - wenn nicht sogar mehr - und ist erheblich günstiger.

1 „Gefällt mir“

Schwer zu vergleichen würd ich sagen

Lustig. So eine Behauptung von jemandem, der sei Profilbild schon auf das nächste Event eingestimmt hat. :roll_eyes:

Das is doch kein Event, sondern eine längst abgedrehte Sendung.

Die es mit Home Office nicht gäbe weil Beef wird ja nach bearbeitet das macht es ja erst richtig lustig !

2 „Gefällt mir“

Grade weil die Magie erst durch den Schnitt kommt, ist es im Home Office möglich, weil der Schnitt problemlos im Home Office stattfinden kann. :wink:

Bei Beef müssen alle in einem Raum sitzen sonst kommt nicht die richtige Spannung/Stimmung auf.

Pc Schreibtischstühle eben.

Das war eben im alten Hängi zumindest noch etwas besser wo die Stühle weit relaxter aussahen.

Wenn man es genau nimmt, würde eigentlich Hängi vom Namen her besser zum alten Kellerstudio oder dem Kaminzimmer passen, wo die Leute eben echt gemützlich auf Sofas oder Sesseln saßen wo man sich auch richtig reinflazen konnte

2 „Gefällt mir“

Jup im Hängi fehlt der “Hängi” Faktor Sofas zum Beispiel

Ich finde das ist aber immer vom Spiel/Sendung abhängig.

Ein Beanstag mit Coop/VS-Titeln ist besser mit dem “Sofa-Setup”.
Ein Rimworld im Sessel mit dem “Couchmaster” ist in meinen Augen halt scheiße …

Aber das ist wohl genauso Ansichtssache wie die Facecam/Greenscreen/*wasanderes* Debatte.

//EDIT: Ich sollte nen Witz am Ende halt einfach lassen …

1 „Gefällt mir“

Ich wette 100 Öre darauf, dass die Konami Klubs nicht teilnehmen werden :wink: