Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Dann wenn “Lets Play” statt “KD” drüber steht einfach nicht anfangen zu gucken? Problem gelöst.

Oder man kann die Begründung dafür oder generell die Nutzung von Ressourcen hinterfragen, selbst wenn es erstmal keine KHDs gibt. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Oder die Gaming Redaktion sollte das Programm interessanter gestalten. Gefühlt spielt Simon einen Großteil der Lets Play Sessions aufm Sender, aber vieles davon wirkt notgedrungen, um den Sender zu bespielen.

2 „Gefällt mir“

Da haben wir wieder das „Wenn es dir nicht gefällt, dann guck es halt nicht.“

Nein, richtig lesen hilft. Wenn du schon weißt, dass das was du schaust nicht bis zum Ende sondern nur angespielt wird, lass es halt gleich und such dir jemand der es durchspielt.

Das die Benennung der Gaming Formate Suboptimal ist, ist kein Geheimnis. Aber nach dem aktuellen System ist doch klar, dass wenn nicht KD drauf steht keine Garantie gibt, dass ein Spiel durchgespielt wird.

Digger, wenn ich was sage, meine ich es auch so. es steht dir nicht zu, hier einfach zu behaupten, dass meine Behauptung nicht stimmt. Ich habe es mehrfach erklärt, jeder sollte das verstehen können. Hört bitte auf, immer solche Unwahrheiten zu verbreiten, nur um die Diskussion weiter am Laufen zu halten.

20 „Gefällt mir“

Dann akzeptiere du bitte, dass dies nicht die Meinung des Mainstreams ist, wie man an Klicks wunderbar sehen kann.

3 „Gefällt mir“

Du kanst/konntest Adventures ja - zumindest früher - durchaus was abgewinnen. Wäre da nicht hier eine Möglichkeit, das gewünschte Durchspielen eines Spieles mit einem eher geringen Zeitaufwand zu kombinieren? Mal einen Teil der Deponia-Reihe z.B.? Ich glaube, der Humor der Spiele könnte dir auch sehr gefallen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, das will ja keiner. Die Leute wollen sich aufregen, darum geht es. Mimimi, bestenfalls den ganzen Tag.

“Wieso arbeitet dieses 100 Mann Unternehmen nicht nur ausschließlich mir mir mir zu???”

Ich gebe es jetzt auf. Ich habe meine Situation imo ausführlich und gut erklärt, jeder mit einem Rechenschieber kann sich das mit gesundem Menschenverstand auch selbst ausrechnen und ich werde mich künftig mit weiteren Diskussionen zurückhalten.

6 „Gefällt mir“

Dann bitte die wadjet eye adventures. Sind um laenger interessanter (mechanisch als auch Story technisch) :wink:
Manche der adventures gehen nur 3.4std zb the shivah

Das ist deine und aktuell nur deine (falsche) Interpretation, die vor allem mich treffen soll, allerdings völlig am Ziel vorbei schießt. Ich habe immer Bock auf meine Videos, sonst würde ich sie nicht aufnehmen. Was du hier behauptest ist zu 100% falsch und es ist schlichtweg frech, mir das zu unterstellen.

14 „Gefällt mir“

Ja, schockierend logisch, nur Dinge zu sehen, die man auch sehen will. Was für eine egoistische Einstellung ist es bitte, von ALLEM zu erwarten, dass es einem selbst gefällt?

9 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als hätte ich prophetische Fähigkeiten, was den Trotz betrifft. Anstatt seine Kernkompetenzen zu verbessern schiesst man sich lachend ins Bein und buddelt sich sein eigenes Grab.
Schon Lustig in welchem Kontrast solche Aussagen zum Spirit vom Senderstart stehen:

Man wollte etwas eigenes machen und neue Wege ergründen. Anstatt fokussiert man sich doch lieber auf lahme Durchschnittsvideos, die hauptsächlich Sponsoren und der breiten Masse gefallen sollen, anstatt etwas eigenes zu machen, eigene Dinge zu pushen und Ideen zu verwirklichen. Dann auch noch kombiniert mit der Tatsache, dass es einer der Gründer ist, der solche Aussagen von sich gibt, und, dass gleichzeitig hier im Forum mit einer beispiellosen Sturheit gegen die Community gewettert wird, sagt eigentlich alles.
Früher hatte man ein anderes, gesunderes Verhältnis zueinander, zwischen Host und Community. Man hat sich gegenseitig beflügelt und nicht beschnitten.

14 „Gefällt mir“

Jaaa das wäre toll.
Monkey Island mit Simon und Ede war schon so schön.

Leider wird er nicht drauf antworten. Es vielleicht nichtmal lesen. Nicht kritisch genug :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wann war das denn? :smiley: ich bin der festen Überzeugung dass das Verhältnis schon immer dasselbe war. Aktuell fällt wahrscheinlich nur durch Quarantäne so langsam aber sicher bei allen Beteiligten die Decke auf den Kopf.

7 „Gefällt mir“

Och, ich denke, gelesen wird es und ich erwarte ja auch keine Antwort. Ist ja nur ein nach außen getragener Gedanke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schockierend ist eher dein Umgang mit sachlicher Kritik.

21 „Gefällt mir“

Dass die Zahlen runter gehen is doch üblich im Laufe eines Lets Plays und da bei euch die Kontinuität immer wieder ein Problem ist, verlieren viele einfach die Lust, den Faden und/oder schauen dann die Sachen bei anderen Kanälen weiter.

5 „Gefällt mir“

Doch, es steht mir zu die Behauptungen und Begründungen von anderen Menschen zu hinterfragen und zu erklären, wenn diese für mich nicht stimmen, woran es liegt, was ich hier getan habe; so wie jedem anderen Menschen und insbesondere Nutzer dieses Forums auch.

Versuch doch einfach mal sachlich zu argumentieren.

3 „Gefällt mir“