Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ich muss ehrlich sagen, die ganzen Talks aus dem Home Office mit Gästen, wie Evil Jared, Fynn Kliemann, Jan Köppen und solche Aktionen, dass man via Google Maps virtuelle Stadt-Touren unternimmt unterhalten mich wirklich sehr. Wenn man so möchte sind das Podcasts.

Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses Format überlebt und nach Corona irgendwie fortgeführt wird.

14 „Gefällt mir“

Da musste ich auch einige Male schmunzeln. :face_with_hand_over_mouth:
Hervorragend!

wann war das?

Donnerstag nachmittag.

gabs da nen upload? kann mich an nix erinnern

Vielleicht das hier?

4 „Gefällt mir“

Edit: Okay, neue Forumierlung: Wäre es denkbar, dass sich jemand von dem Team, an diesem wunderschönen Sonntag, der leider voller Wiederholungen ist, dafür bereit zu erklären, etwas live zu zeigen, ganz von sich aus ? Ein gechilltes Spiel das so dahinrieselt z.B.

Vielleicht haben Leute einfach keine Lust Sonntag zu arbeiten.

Deswegen die Frage, ob sich irgendjemand bereit erklärt.

Half Life, Baba is You, Pokemon Nutzlocke und RE3 (ab nächster Woche). Dazu noch Mini Motorways, Magic und WC3 als lange LPs, die aber kein Ende haben, daher keine KHD sind.

Zu HL Alyx und RE3 hab ich schon was gesagt, dass es andere LP’s gibt ist mir auch bewusst ebenfalls dass sie keine KHD sind. Was willst du mir also damit sagen außer das du meine Aussage bestätigst? :smiley:

Was ist an Pokemon Nutzlocke kein KHD außer das Intro? Bei Baba is You hat man sogar zugegeben, dass es nur wegen eines Verständigungsfehler nur unter Lets Play und nicht unter KHD läuft.

3 „Gefällt mir“

Also jetzt keine KHDs mehr, sondern nurnoch dutzende angerissene Lets Plays von Simon. Cool.

:eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Simon hat Zeit für Spiele, die schon von anderen angezockt wurden, oder Zeit für mehrere stundenlange Folgen von Nioh 2. Aber für KHD von einem kürzeren Spiel ist keine Zeit? :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Von Simon. Das sollte man schon dazu sagen.

Stimmt. Habs ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell arbeiten wir an einem KHD zu Resident Evil 3. Ganz so wie hier behauptet kann es also gar nicht sein. Ich habe das eigentlich lange und ausführlich erklärt. :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“

Das ändert nichts daran, dass deine Behauptung bzgl. keine Zeit um Spiele durchzuspielen nicht stimmt bzgl. unlogisch ist, da die Zeit da wäre, wenn sie besser genutzt würde.

1 „Gefällt mir“

Er hat aktuell auch einfach keine Lust, bis auf Resident Evil, sich für ein Spiel zum durchspielen festnageln zu lassen. Aus diversen Gründen.
Man kann das natürlich nicht gut finden. Man sollte aber auch einfach mal Simons Entscheidung respektieren und nicht immer drauf rumhacken.

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Man sollte auch aber respektieren, dass man als Zuschauer angebrochene Lets Plays ebenso enttäuschend findet. Insbesondere bei storylastigen Spielen.

10 „Gefällt mir“