Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Die einzige bitte die ich bezüglich LPs auf dem Sender habe: Wenn NieR Replica rauskommt und das jemand spielen möchte, achtet bitte darauf, dass derjenige das macht weil er wirklich Lust auf das Spiel hat und man nicht nur auf Klicks achtet und eventuell falsche Schlüsse zieht. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Auch das ist falsch, denn die VOD Zuschauer wussten seit Folge 1, das es kein KD wird.

Egal wie oft hier dasselbe gesagt wird, es ist faktisch falsch. Hört bitte auf, mit den Fakten so verspielt umzugehen, sonst kann man euch in Gesprächen nicht mehr ernst nehmen.

Wir sagen afair sogar am Ende der letzten DS Folge davor, dass wir evtl erstmal Jedi spielen. Aber mancher hier erwartet wohl nen Zweiseiter bei BILD, damit er informiert wird.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort. Das hatte ich wirklich verpasst und das freut mich sehr zu hören. Schön, dass ihr das umsetzt und dass das ganze erst wieder richtig anläuft, wenn alle gesund und wieder da sind, ist natürlich klar. Ich freue mich jedes mal auf den Beanstag und wenn die Aufzeichnung dazu führt, dass ihr öfters alle zusammen kommt, ist das in meinen Augen eine super Sache.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Stress mit dem letzten KD dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass sich intern jemand da ranwagt. Falls doch, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen aber weder Budi noch ich sind dafür zu haben.

Da soll nochmal einer sagen, eure Kommentare hätten keine Wirkung. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

absolut, ich wüsste nicht, wo ich anderes behauptet hätte, im gegenteil, ich habe auch heute schon mehrfach gesagt, was hier sache ist:

und habt in der letzten der „zusatzfolgen“ noch eine weitere versprochen :man_shrugging:

interessante feststellung, wo ich dir doch bereits ein weiteres beispiel geliefert habe, welches du völlig ignoriert hast, weil das DS beispiel für dich „einfacher“ war.

btw: ein live vote im moin moin ist genauso wenig repräsentativ wie meine kritik an euch.

und VoD zuschauer sind in dem fall dann mal egal?

nope, hör auf dich auf DS zu verbeißen. ich habe dir jetzt mehrfach klar gesagt, was an den beispielen DS und Alien isolation mmn von eurer seite nicht gut lief. das hat nichts mit den spielen, meinen vorlieben (ich finde DS selbst übrigens absolut bescheuert und Jedi fallen order super) oder der community als ganzes zu tun. wenn du dich damit nicht näher beschäftigen möchtest, ok, aber hör auf mir dinge in den mund zu legen, die ich nicht gesagt habe und erst recht, mich persönlich anzugreifen.

14 „Gefällt mir“

Finde es schade dass Gregor sovieles vorzockt und dann logischerweise keine Lust hat das Spiel zum Release direkt ein 2. Mal on cam zu spielen

Ja ich bin mir durchaus bewusst dass Gregor andere Aufgaben hat

Ich habe hier überhaupt nicht über ein Knallhart Durchgenommen von Death Stranding gesprochen. Hör bitte auf die Fakten zu verdrehen! Ansonsten zitiere mich bitte, wo ich das hier getan habe.

Es ging mir nur um das Stattfinden dieser einen Folge, welches durch das MoinMoin auf einmal nicht gegeben war und für mich ein schlechtes Beispiel von Kommunikation ist.

2 „Gefällt mir“

Wie ja schon angemerkt wurde, scheinen die Hosts ja selbst entscheiden welche Kriterien sie anwenden. Daher gebe ich dir gerne den Sender, da mag das zutreffen. Aber dann betrachten wir halt nur Simon, der ja wie schon geschrieben, halt auch mit Abstand die meisten LPs macht.

Du nicht.
Wollte das nur generell als kleine Erinnerung hinzufügen. Weil der ein oder andere da anders denkt.

Nein, wenn es Montags 10:00 in der Sendung direkt davor kommuniziert wird, ist es keine schlechte Kommunikation.

1 „Gefällt mir“

Das hilft der Diskussion sehr weiter, dafür gibts n Like! :smiling_face_with_three_hearts:

Du vergleichst vod Zahlen mit live Zahlen und verstehst scheinbar den Unterschied nicht. Da kann ich dir nicht bei helfen.

1 „Gefällt mir“

dann hast du offenkundig eine sehr eigenartige definition von guter kommunikation, bei der sich weitere diskusion über das thema endgültig erledigt haben…

12 „Gefällt mir“

Ditto.

8 „Gefällt mir“

Ich sags mal so, die Enttäuschung über dieses KHD war in einvernehmlicher Art und Weise. Und die Kritik gab es von meiner Seite nicht wegen den Hosts und dem Spiel an sich, sondern weil das Ganze einfach zu unregelmäßig kam und als es dann kam etwas ernüchternd war. Das heißt aber nicht, dass man keine Lust mehr auf das KHD hatte.

3 „Gefällt mir“

Doch, das wurde vielfach genau so gesagt: Ich habe keine Lust mehr auf das KD, Budi und Simon geben eh einen scheiß auf die Story, hört auf ihr habt das Spiel nicht verdient.

Ergo Ende. Wie man in den Wald ruft…

1 „Gefällt mir“

du hast vorhin noch selbst mit VoD zahlen zugunsten von JFO argumentiert…

3 „Gefällt mir“

alle haben frei dann kann man doch auch Games wie Persona 5 Royal Spielen. Es werden nur noch Scouter aber keine RPGs finde ich mega doof. Ich hoffe es wird Final Fantasy 7 Remake gespielt

Schön das diese Menschen euch und uns in Geiselhaft nehmen können.
Finde ich sehr schade.

Ja und JFO hat uns deutlich mehr Klicks als Folge Xxx von DS gebracht, live wollten ebenfalls mehr Leute JFO statt DS, jetzt verstanden?

Lass es bitte echt sein, du willst es einfach nicht verstehen und suchst Gründe, um nicht falsch zu liegen. Das tust du aber, massiv. Agree to disagree. Aber auch künftig werde ich auf deine oft falschen Behauptungen und “Fakten” mit der Realität reagieren, stelle dich ruhig drauf ein.

10 „Gefällt mir“