Am Wochenende zocken RBTV und Bonjwa gemeinsam gegen Pietsmiet übrigens Valorant.
bonjwa und rbtv hassen sich doch
Wann kam denn eine Session mit Bonjwa nicht gut an?
Btw, Valorant geht mir jetzt schon auf den Keks.
Am Mittwoch spielen wir gegen die Piets.
Nicht wirklich gut aber auch nicht super schlecht, nichts besonderes halt wie zB Halo
Valorant ist in wenigen Monaten eh wieder weg vom Fenster, gibt doch immer so ein Kram welches bis zum erbrechen gezockt wird
Also wenn Bohnen in ihrer Freizeit online zocken, dann ist es doch verständlich, dass sie auch mal einfach nur ihr Ding drehen wollen oder mal Abstand von der Arbeit haben wollen (omg - wie können sie nur). Ist doch klar, dass sie auch mal einfach nur für sich oder mit befreundeten streamern mal ne runde zocken wollen, oder? Also ich habs ganz gern, dass ich nach meiner Arbeit in meiner Freizeit tun und lassen kann, was ich will, ohne meinem Arbeitgeber bescheid zu geben.
Trucker-Donnie vermisse ich ebenso, aber findet man ja alles auf seinem Kanal. Warum sollte er das über RBTV laufen lassen, wenn er dort nicht mehr arbeitet? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen die Kritik. Er zockt auf regelmäßig Age of Empires in seiner Freizeit. Würde doch auch keiner verlangen, all den Content woanders als auf seinem Kanal hochzuladen, nur weil er früher bei Rage of Empires dabei war.
Ist in der Krise nun mal einfach jetzt von seinem Homeoffice-Zock-Equipment auch mal woanders zu Gast zu sein. Spricht ja auch eigentlich nichts dagegen, da andersrum auch genug Gäste bei RBTV auftauchen. Finde ich für beide Parteiein eigentlich ganz gut.
Wirklich? Das wäre mal eine interessante/s Info und Ereignis.
Und das ehemalige Bohnen, wie in deinem Beispiel Donnie, Konzepte aus ihrer RBTV-Zeit nutzen um Reichweite und auch RBTV-Zuschauer zu generieren sollte ja klar sein. Schade finde ich aber auch, wenn das nicht über den Sender läuft aber das ist der Lauf.
Bei Donnie verstehe ich allerdings nicht wieso er bei RBTV aufgehört hat, weil Trucker-Donnie, DS3 o.ä. hätte er auch alles bei RBTV machen können, selbst aus Berlin.
Aber ich mag seinen Content, für zwischendurch oder wenn bei RBTV mal Wiederholungen laufen, kann man bei Donnie ruhig mal reinschauen.
war trucker donnie nicht schon ausgelutscht?
Nein
Wars schon vor der ersten Folge
Dadurch, dass er es privat macht, kann er Subs, Bits, Donations, Twitch Prime Abos und GeschenkSubs auf Twitch abgreifen und erhält auf Youtube die volle Monetarisierung für sich alleine. Und soweit ich das sehe läuft es zumindest auf Twitch ziemlich gut für ihn.
Donnie hat ja bei RBTV nicht aufgehört, weil er keine Lust mehr hatte auf den Laden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es ja auch vorallem, weil er wieder was anderes machen und als freelancer arbeiten wollte. Dass er jetzt zur Zeit so viel stream liegt vermutlich auch an der ganzen Corona Krise, dass man als Freelancer zur Zeit unter Umständen nicht so viele Jobs bekommt (ist nur Spekulation meinerseits)
Das glaube ich kaum. Riot weiß, wie man Spieler mit immer neuem Content und gutem eSport lange bei der Stange hält.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Team Limited in dem Spiel funktionieren könnte. Oder falls ein Wingman-Modus kommen sollte zumindest das.
team limited, was sich nur auf ihre fähigkeiten limitieren braucht, um gut zu sein.
Das wird sich zeigen, komplett weg sein wird es nicht, aber man sieht es ja auch bei Legends of Runeterra (das Kartenspiel von Riot) anfangs hatte es noch extrem krasse Viewerzahlen und innerhalb von ein paar Wochen hat noch kaum einer davon geredet.
Zumal Valorant auch bur more of the same ist. Könnte ohne Titel nicht sagen ob Valorant oder Overwatch gespielt wird.
Nils spielt heute spontan Civ gegen Maurice und Pietsmits, da spontan kein Platz im regulären Stream sondern er kriegt einen extra Livestream. Anders als Programmitems im regulären Stream hat mich Youtube darüber aufmerksam gemacht. 5 Minuten vorher warten 700 auf den Stream, bin mal gespannt welche Einschaltquote dieses Mini-Event erreicht.
Edit: 5 Minuten drin 1900.
Edit2: 15 Minuten 3000
Naja im Prinzip ist das ein Civ-Gipfel nur ohne Kommentatoren und die ganze Show drumherum, da sie eben nicht an einem gemeinsamen Ort sind. So Mini ist das gar nicht
Das VOD heute morgen schon mit 55000 ich nehme mal an, dass ein Großteil gestern vom Stream kommt. Bin mal gespannt welche Schlüsse RBTV/channelmanagement hieraus zieht