Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ne sonst istbja e3 und direkt danach gc

Zwischendurch gabs letztes Jahr zum Beispiel sogar noch Haus an Haus.

1 „Gefällt mir“

Direkt kt danach, da sind fast 2 Monate dazwischen. Und da versteh ichs ja noch aber nach der GC war auch fast immer monatelang flaute.

Durch E3 und GC lag das Programm immer monatelang brach. Und jetzt hat man sich scheinbar etwas aufgehalst das noch Ressourcen fressender ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Exakt. Läuft aber eben nicht mehr.
Ich meinte auch nicht dass es seit 2015 NIX mehr im Bereich Gaming gab, aber alles WAS kam, läuft nicht (mehr).
RoE war super, weil es eben kein generisches Lets Play war.
TeamLimited das gleiche.
Spiele mit Bart hat für mich nie wieder an GK2 anknüpfen können.
Nuzlocke hat vom Spirit her was, nur sind mir Pokemon leider völlig egal.
After Dark habe ich früher geliebt wegen der Atmo. Heute kommt das ausm Green oder von sonstwo aber nicht mehr aus nem coolen Set wei zB dem Keller.
usw…

Ärgere dich nicht mehr darüber, es wird niemals besser oder wie früher werden, nimms wie es ist, und schau was dir gefällt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Mach ich ja. :smiley:
Aber als Wiener muss ich trotzdem meckern. :eddy:

1 „Gefällt mir“

wollen wir mal wieder eins machen?

12 „Gefällt mir“

Ja bitte

1 „Gefällt mir“

In welcher Form denn? Jugendzimmer war doch praktisch ein Raum „voller Leute“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ballern!

3 „Gefällt mir“

Mit Nebel? :nicenstein:

wenns nach unge geht ist rbtv gescheitert

Gute Idee, einfach den Raum vor der Sendung mit Nebel vollballern das man nichts mehr sieht. Dann kann keiner sagen da wären zu viele Leute gewesen und es wurde nicht genug Abstand gehalten :smile:
Problem solved :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei ging es um Plattformen und Exklusivität. Aber nice try :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

ja das ist das der Hauptgrund des Gespräches aber er sagt das rocket beans auf youtube gewechselt ist und komplett gescheitert ist

Es ging hier ausschließlich um den Wechsel, aber vielleicht hörst du dir deine Quellen vor dem linken nochmal an ob diese deine Aussagen auch tatsächlich untermauern.

:rofl:

4 „Gefällt mir“

Rocketbeans ist exklusiv mit ihrem Stream auf Youtube gegeangen und ist damit “gescheitert”. An der Aussage ist nichts neu und das wissen die Beans selbst.

Deshalb sind sie sobald sie konnten ja auch auf Twitch zurück gekehrt und fahren jetzt eine Multi Platform Strategie bei der sie versuchen bei so vielen Anbietern wie möglich verfügbar zu sein.

18 „Gefällt mir“

naja twitch bringt aber kein geld auch wenn sie da wieder streamen

Die Einnahmen von Werbung incl der Werbung die Youtube auf VODs schaltet ist generell verschwindend gering.

Mehr Reichweite und dadurch bessere Deals mit Partnern sind mehr wert als die lächerliche CPM.

8 „Gefällt mir“