Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Hö? Er hat den Vertrag doch auslaufen lassen weil es ihn genervt hat und das dann als einen der Gründe angegeben.

Die Zielgruppen sind letztendlich trotzdem nicht exakt die gleichen. RBTV würde nie die followership von Monte/Unge bekommen und andersherum. Natürlich gibt es eine Schnittmenge, die sowohl das eine als auch das andere konsumieren. Von Unge hab ich nie gehört, muss ich mir wohl mal anschauen, aber ich weiß, warum ich RBTV abboniere und nicht Monte oder ähnliche. RBTV spricht nicht eine solch große Masse an. Fans von beispielsweise Rants von Ede, Florentins Meta-Humor, Lars’ MoinMoins zu aktuelle politischen Situationen können da aber auch nur froh drüber sein (so wie ich).

Einerseits schade für RBTV, dass die Reichweite immer begrenzt bleiben wird. Ich bin allerdings happy damit, so wie es ist.

1 „Gefällt mir“

Heute in Behind the Beans zur Content Evaluation gab es die Info von Fabian Käufer das Michael Reinke seit dieser Woche aktiv seine Tätigkeit als Reaktionsleiter übernommen hat und ab jetzt nicht mehr an GameTwo arbeitet (Die ja auch seit letzen Freitag in der Sommerpause sind).

5 „Gefällt mir“

ja. das ist so, die info ist schon ca. 1 monat bekannt :slight_smile:

Ich muss sagen, dass mir von allen HomeOffice-Formaten der Wandertag am besten gefällt.
Besonders diese Ausgabe mit Tobi, Kiara und Nils war toll. Aber auch die anderen mit Krane, Lisa, Marah, Gino, Katjana, Johanna und den anderen.
Ein bisschen Sightseeing, ein bisschen fernweh, und ganz viel Geschichten von den Bohnen zu deren Vergangenheit.
Und @RBTV_Lars moderiert das ganze locker flockig wie gewohnt als Reiseleiter und Host.
Dürft ihr gerne auch nach Corona behalten.

10 „Gefällt mir“

Ein Beans vs. Sonic wär mir endlich lieber. :schade:

Der Info das er aktiv ab dieser Woche übernimmt?

Das er wechselt ist natürlich schon lange bekannt, aber ab wann er Vollzeit die Position übernimmt hatte ich an anderer Stelle noch nicht mit bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du gibst nicht auf, was. :gregott:
Aber solange du der einzige bleibst, der danach fragt, wird daraus wohl nix. :nun:

Gregor will es auch. Nur Fabian hat sich immer quer gestellt. Der ist aber nicht mehr federführend in der Gamessparte. Ergo setze ich alles auf den schönen Micha!

achso, darum ging es dir. sie haben es damals angedeutet, dass es so um die sommerpause sein wird, aber wie du schon sagtest, stand das nicht in stein gemeißelt.
ich dachte, es geht darum, dass reinke käufer ersetzt.

Da zuletzt Beans Vs. stets anlässlich neuer Spielerscheinungen veranstaltet wurden, wirst du trotz Micha wohl nicht deinen Sonic-Tag bekommen bis ein neues (gescheites) Spiel der Reihe erscheint. Könnte mir aber noch vorstellen, dass man zum 30. Geburtstag nächstes Jahr was macht.

Freut mich sehr!

5 „Gefällt mir“

Na hoffentlich. Das Beans vs. Mario war eines der tollsten Events. Das selbe nochmal mit Sonic wäre doch fantastisch.

Auch wenn die VOD Zahlen komplett fürn Arsch sind, wie ich grad feststelle.

2 „Gefällt mir“

In den letzten Jahren gab es doch kaum noch Beans vs, oder? Mario Odyssey Getting over It und Trüberbrook fallen mir noch ein, die waren aber schon nicht mehr vergleichbar mit den Anfängen. Irgendwann war Donkey Kong noch, die anderen sind doch alle 4-5 Jahre her, oder?

Ich glaube man wendet sich von der Idee ab, wenn man keine Kooperation hat.

Ist auch eines der wenigen Formate, das von der Live-Athmo lebt. In den Anfängen hätte man da schon recht viele Live-Zuschauer

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr gab’s noch eins zu Mario Maker 2. Hatte seltsamerweise im Gegensatz zu Beans Vs. Mario Maker 1 auch weit bessere Klickzahlen.

Ne Aussage von Lisa bezüglich weiterer Form von KHD am Stück wie am Beispiel The Last Of Us 2

Zu Trüberbrook hatte ich das mal aufgelistet.
Auch wenn Beans Vs. früher tolle Live-Zahlen hatte, waren die insgesamten Zahlen erstaunlich gering. Von den VoD-Zahlen ist sogar das Beans Vs Trüberbrook fast 5x erfolgreicher als das 2015er Beans Vs Mario gewesen.
Die damaligen Beans Vs. Folgen waren alle sehr klickschwach auf Youtube.

4 „Gefällt mir“

Nein natürlich ging es mir darum das er ab dieser Woche die Funktion auch aktiv aussetzt, war auch ziemlich deutlich in meinem Beitrag.

Und er ersetzt ihn auch nicht komplett, Käufer ist weiter Reaktionsleiter. Sie sind jetzt halt zu dritt.

Bitte sei mal etwas bedachter mit deinem “Wissen” wenn du dann versucht andere zu korrigieren, ist nicht das erste mal das mir das von dir hier im Forum aufgefallen ist.

4 „Gefällt mir“

geht es hier ne 3/4 stunde um busen von nem italiener? komisches moin moin.

clickbait in a nutshell.

1 „Gefällt mir“