Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Für Werbung kriegt Rbtv ja auch nichts mehr von Twitch

Ok dnn die anderen drei Wege nutzen :sweat_smile:

Klar wie gesagt war direkt gemeint. Aber ich denke in dem Fall kriegen sie einen deal wie VENN

RBTV MACHT ALLES FALSCH :colinmcrage:

Leider bin ich auch der Meinung :sweat_smile: :simonhahaa:

Was macht die Funktion eigentlich? Hab ich noch nie benutzt, geschweige denn gesehen, ob jemand anderes die nutzt. :beanthinking:

Und trotzdem hast du über 10.000 Stunden auf der Uhr

Spuckt glaube ich zusammenhangslos die 100 “besten” Beiträge des gesamten Threads aus.

1 „Gefällt mir“

Um mal von diesen absurden hypothetischen Szenarien wegzukommen, ich hab auch mal über diese “weg von 24/7” Idee nachgedacht.
Mir bei einem anderen Kanal auch schonmal was in die Richtung aufgefallen, nämlich auf dem Twitch-Kanal, auf dem auch immer der ESA Speedrun Marathon (esamarathon) läuft. Der hat seit einiger Zeit angefangen auch 24/7 live zu senden, alte Marathons oder Events, die auf dem Kanal liefen einfach. Nachteil ist einfach, man kriegt als Follower garnicht mehr mit, wann wirklich was live ist, wenn man nicht den Plan verfolgt. Ich hab das Gefühl, wenn ein Kanal wirklich nur zu Livezeiten sendet hat das irgendwie mehr impact. Dann geht auch eine Notification an alle Follower raus und alle wissen bescheid.

Edit: Das soll nicht heißen, dass ich dafür oder dagegen bin. Nur meine Gedanken dazu.

1 „Gefällt mir“

Wenn eine Twitch Notification von RBTV rausgeht weiß ich ok der stream wurde neugestartet. Die wird dann aber auch direkt gelöscht.

Ja eben, aktuell hat das keine Bedeutung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Antworten mit den meisten Antworten und oder likes highlighten glaub ich ^^

1 „Gefällt mir“

Es hätten 20.000 sein können :beanwat:

Ich glaube 24/7 ist grundsätzlich nicht das Problem, da der “RBTV Follower” im Zweifel auch in den Sendeplan schauen kann. Das viel größere Problem ist das Aufsplitten auf drölf Plattformen, wodurch man sowohl vom Partner-Status als auch durch die Algorithmen abgestraft wird.

Es gibt ein Ranking mit 5 Faktoren für jeden Beitrag. Die mit dem höchsten ranking landen in der Zusammenfassung

Welche Faktoren sind das neben den Likes?

1 „Gefällt mir“

Es sind noch Verlinkungen, Lesezeichen, Antworten und angesammelte Lesezeit

1 „Gefällt mir“

1 Woche kein RBTV konsumiert. Nix vermisst.
Heute in den Sendeplan für die aktuelle Woche geguckt. Werde weiterhin nichts vermissen.
Wann gehts denn endlich wieder los?

1 „Gefällt mir“

Noch 3 Wochen bis Gamescom.

Vor der Gameschom ist nach der Gamescom. Kennen wir doch schon.

5 „Gefällt mir“

Jo aber dieses Mal fällt der Abbau und Wiederaufbau flach.

1 „Gefällt mir“