Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Es hieß doch Die Anrufbeantworter werden nicht fortgesetzt. Dann taucht Morgen eine neue Live auf, Surprise

:beansmirk:

Hieß es nicht eher “Anruf von Anonym” werde nicht fortgesetzt?

6 „Gefällt mir“

this. das wurde abgesetzt. wobei ich das gar nicht so übel fand.

1 „Gefällt mir“

Ich find diese live Telefonsachen immer cringy. Da gefällt mir sowas geplantes wie profiler wesentlich besser.

17 „Gefällt mir“

nochmal this.
Die Anrufbeantworter dagegen finde ich persönlich ja furchtbar (aber den Mittwoch bei RBTV habe ich sowieso irgendwie fast komplett für mich abgehakt)

3 „Gefällt mir“

Hast du nicht selbst mal bei Gunnar angerufen? Ich find WMR bis heute unerreicht. Es gab ein Oberthema und vor Allem später mit Gast und Pogo war das immer schön gechillt. Und halt auch mal Live-Programm nach 22:00 Uhr.

4 „Gefällt mir“

Gott bewahre. Wie kommst du darauf? :grimacing:

Ich hatte da irgendwie was im Kopf :smiley: Bei den ganz alten Folgen :smiley: Sorry, dachte das irgendwie, hätte aber auch nicht mehr sagen können zu welchem Thema :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht irgendein anderer Rollifahrer? :man_shrugging: Ich wurde ja auch auch schon öfter angeblich bei dosenbeatz gesichtet :sweat_smile:

Rollyman90 - Der Mann im Hintergrund :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich war bisher nur beim nerdquiz und bei Game Two. Zu mehr ruhm hat’s bisher nicht gereicht

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das war bei ihm Privat.:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

This. :point_up:

1 „Gefällt mir“

ja, das ist teilweise ein bissl mühsam, aber das konzept war nett. is nix für jede woche, aber so 3x im jahr isses ok

Vorallem das Studio… die ganze Atmosphäre war da geil und je weniger Anrufe durchgingen, desto besser wars :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde es heute aber so auch nicht mehr geben.
Alkohol wird ja quasi kaum noch getrunken on cam.
Kann man zu stehen, wie man will, aber das hat bei WMR auch oft zum “Verlauf” der Sendung beigetragen.

1 „Gefällt mir“

Muss ehrlich GeoGuesser loben. Tolle Show, und Simon und Eddy hatten richtig Bock, und Lars war ein richtig guter “MC” und hat toll durch die Sendung geführt.

Sowas gerne öfter!

5 „Gefällt mir“

Wenn alle 3 mit dem selben Account spielen würden wie in der Sendung gäbe es keinen Unterschied. Dann könnten die sich auch einfach die Punkte aufschreiben und zum Schluss vergleichen. Also gar kein Unterschied zu der Auflösung in der Folge. Ganz zum Schluss würde man dann gucken, ob die 3 zusammen besser waren als die Community. Vor der Auflösung wäre alles genau gleich. :nerd_face:

Genau das fand ich beispielsweise halt irgendwie das geile daran. Schon nach den ersten paar Minuten, als Ede, nachdem Lars Kärnten hatte, irgendwo in der Wüste rausgeworfen wurde und sich aufgeregt hatte, das hatte mich auf jeden fall schon sold für den Rest der Folge :smiley: Hatte einiges an Unterhaltungswert.

4 „Gefällt mir“

Machen sie ja auch leider mit den Shows, zu „Next Level“ (was für heut im Plan stand) war ja auch nichts bekannt und so muss man erstmal reinschauen oder halt im Forum nachschauen