Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Die konkreten stellen müsste ich natürlich erst raussuchen.aber der Bohnengenerator wurde meine ich immer als erstes Beispiel genannt wenn es die Webseite ging. Aber ich meine auch von spielen wie bei haus an haus gehört zu haben.

@anon39622057 es geht mir absolut nicht um Doom oder sonst einen Mitarbeiter. Die machen alle nur ihren Job und den gut. Es ging mir nur um Nils Aussagen als head of digital. Und da gab es definitiv mehr solche Aussagen als einmal

Achso, mit „man“ und „ihnen“ und „RBTV“ meintest du Nils? :smile: Ich war gerade schwer am Überlegen, wo wir so oft etwas angekündigt hätten.

8 „Gefällt mir“

Achsoooo… aber Nils meint doch alles immer ironisch :slight_smile: Das darf man nicht so ernst nehmen!

Wenn ich nen Bußgeldbescheid rausschicke ist auch die ganze Stadtverwaltung scheisse und nicht nur ich :sweat_smile:

Aber du ganz besonders, das solltest du wissen!

1 „Gefällt mir“

Long story short: Wo ist die Roadmap. Ich möchte wieder etwas, worauf ich mich bei RBTV freuen kann. Es hängt momentan alles so in der Luft. :jochen:

2 „Gefällt mir“

Damit du und diverse andere sie nachher drauf festnageln können, warum X und Y zu dem und dem Zeitpunkt nicht umgesetzt wurden? Sie werden sich hüten.

7 „Gefällt mir“

Die stellt Florentin doch heute vor um 13 Uhr. Das Format-Item heißt „Mini Motorways“
lel

12 „Gefällt mir“

“Ooohh ja. Gaaanz genau!”

Oh, da will jemand in die RBTVische Comedyschmiede.

Ob das eine gute Idee wäre? :dizzy_face: Ich wünsche RBTV doch steigende und nicht sinkende Quoten!

Nun, wenn ich mir ansehe wie hier aus Brain-Farts von Nils schnell eine “Mund wässrig machende Ansage” wird erscheint seine Aussage gar nicht so absurd, oder?

4 „Gefällt mir“

Mich nehmen die Leute hier auch immer beim Wort. Dann kann ich das auch.

3 „Gefällt mir“

MMn waren das keine Brainfarts von Nils, sondern schon konkrete Ideen. Aber ich kann jetzt auch nicht mehr benennen wo das genau gesagt wurde. Irgendein AD oder MoinMoin.

NDA sucht sicher Leute.

Ich finde es auch erstmal nicht verkehrt, wenn man so rangeht. Je nach dem, wird es nämlich immer gedreht, wie es passt “XY hat doch dazu schon was in Format Y, Minute bla gesagt” oder halt “war nur voll ironisch gemeint”.

2 „Gefällt mir“

Mach nicht noch das NDA Fass auf!

Jede grosse Erfindung hat als hirnfurz angefangen und wurde durch ständige wiederholung zur Idee und dann zum Plan

Es ist äh… äh… ein neues Format, „Nicht Deine Art“, da geht es darum auf witzige Art und Weise herauszufinden, ob die Person wirklich so agiert hat oder nicht, in einer beliebigen Situation.

Ich habe das im übrigen auch so in Erinnerung. Denke, im Laufe der Zeit ist es sowieso komplett untergegangen und mittlerweile egal.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Wobei ich mir nicht sicher bin, in wie weit ein Nils, selbst als Head of digital Bla, eingeweit ist was sich wie schnell bzw überhaupt mit auf der website/im Forum umsetzen lässt. Manche Hirnfurze werden große Sachen, andere werden aber eben mangels Umsetzbarkeit zu nichts.

1 „Gefällt mir“

Nils ist quasi Head of Website, grade er sollte hier die Zügel in der Hand halten.

3 „Gefällt mir“