Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Sie ist bei GameTwo. Ist sie aber schon länger, auch schon als sie die MoinMoins gemacht hat.
Verstehe das „Problem“ also auch nicht so recht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem. Nur eine Anmerkung, dass sie ruhig öfters mal wieder “MoinMoin” machen könnte, sofern das möglich ist. Bei dem Game-Battle gegen die Rapper und Splash war sie ja auch gut.

Ja also ich fand die Produkt-Test-MoinMoins mit Tim auch immer sehr unterhaltsam.
Da könnte gerne mal wieder was neues kommen, sehe ich auch so. :smiley:

Nastis und Tims Fanfictions sollten doch auch fortgesetzt werden :dean:

Also, 24h Haus an Haus Dark Souls Sarah vs. Nasti.
Und Philine gibt Anweisungen.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Deswegen auch bei Haus an Haus. Weil in nem Haus nix brennen kann. Als aufmerksamer Zuschauer weiß man das ja.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, von welchen Leute du redest, aber die Wochen um Anfang/Mitte August herum wurden hier eig. generell wesentlich positiver betrachtet als das sonstige Programm.

Skandal!

1 „Gefällt mir“

bitte nicht ich mag Nasti aber mich nerven nur diese Leute die im Chat so was schreiben wenn sie da ist Nasti geht es auch auf die nerven wie mir

1 „Gefällt mir“

Was wird denn im Chat geschrieben?

Es wird weniger auf den Inhalt den sie macht eingegangen als mehr auf andere sachen die sie betreffen

Solche dämliche Kommentare haste aber leider überall. Kann man irgendwie nix gegen machen. :unamused:

Ich sehe sie halt gerne, weil sie einfach unterhaltsam ist. Ebenso wie Kiara, Marah oder Sofia. Hätte auch gerne mal einen Damen-Beef, auch wenn man dort vor solchen Kommentaren auch nicht gefeit wäre.

Das geht aber auch nicht an, dass diejenigen, die mit sexistischer Kackscheiße ankommen, weil halt gerade mal wieder ne Frau vor der Kamera ist, das Programm bzw. die Hosts bestimmen.

Ich weiß natürlich, was du meinst, aber abgesehen davon, dass die entsprechenden User dann einfach zur Tür geleitet werden, habe ich ein grundsätzliches Problem damit, sich selbst zu limitieren, um einer kleinen, kreischenden Mehrheit Herr zu werden, denn das ist praktisch Aufgeben.

Die Leute haben sich im Chat, Kommentaren oder sonst wo einfach zu benehmen. Punkt. Wenn nicht, verschwinden die und sicher nicht Nasti oder sonst wer.

7 „Gefällt mir“

Dafür hat man ja eigentlich Mods

Ist aber der dezent falsche Ansatz wegen solchen Deppen aufzuhören. Habe aber eh den Eindruck dass sie ganz zufrieden ist nicht mehr so viel vor der Kamera zu sein.

Natürlich soll sie nur On Air arbeiten, wenn sie Bock drauf hat. Soll ja kein Zwang sein.

Sie hat das ja auch mal in einen Moin Moin mit Tim thematisiert.
Letztendlich geht es dann um konsequentes moderieren des Chats wenn es zu Sexismus kommt.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Es wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt, aber wieso ist handofblood so omnipräsent derzeit? Ich habe kein persönliches Problem mit dem Mann, wie auch, selbst wenn wir fast Nachbarn sind. Ich bin einfach kein Fan von seiner “Kunstfigur” und wüsste gerne ob der jetzt dauerhaft dazu gehört.