Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Das erschreckendste dabei ist für mich, dass sich garantiert Leute finden würden, die bereit wären soviel oder sogar mehr zu bezahlen.
Davon muss man ja ausgehen, wenn man sieht, was teilweise für Summen bei Twitch fließen.

Spendet doch lieber euer Geld, wenn ihr zu viel davon habt…

2 „Gefällt mir“

Machen wir doch :ugly:

Es darf doch wohl noch jeder selbst entscheiden was man mit seinem geld anfängt oder?

Hab diese Woche erst bei einem streamer mit 150 Zuschauern gesehen wie einer mal eben 100 subs verschenkt hat und alle haben sich gefreut. Das ist doch toll.

2 „Gefällt mir“

mit Rikon :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und Fans möchten, das das Spiel gespielt wird.

Man könnte ja klare Regeln machen

zb.
1.Game muss von RBTV akzeptiert werden, ansonsten überweist RBTV die 5000€ zurück.
(wobei man auch eine Liste mit Ersatzgames beigeben könnte zb)

  1. der Name des Spenders wird NICHT genannt, damit es eben keine Forenhierarchie gibt, nur weil @Dedalos schon 3 x 5000€ gezahlt hat. :wink:
1 „Gefällt mir“

Du willst sagen, dass WC3 kein RTS ist?

1 „Gefällt mir“

doch, aber eben der Urvater aller mobas und co mit dem heldensystem, und damit eben komplett anders als ein AGe, ein sC2, ein cossacks, etc etc

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Finde ich persönlich nicht gut, wenn die reichen User das bestimmen was gezeigt wird.

11 „Gefällt mir“

Bestes LP überhaupt! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sie müssen doch nicht 100 dieser Spenden annehmen,

wie gesagt, man schaue auf Patreon,
dort gibt es für manche hohe Tiers eben Mengenbegrenzung.

Packt man zb in den RBTV Shop pro Monat 5 Artikel
5x 1000€ 3 Stunden Gameplay, Spiel eurer Wahl nach Akzeptierung von RBTV.

Sprich das wären im Monat maximal 15 Stunden Gameplay die Userbestimmt wären.
Und wenn dann einer unbedingt meint mit Barbies Pferdeabenteuer trollen zu müssen, kann man es ja verneinen und sagen “such dir was anderes”,

:beanwat: Frechheit.
Es waren 4x. :face_with_monocle: :kappa:

Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass sich ein gut betuchter User sich sein Wunschprogramm Kaufen kann. Das finde ich persönlich einfach nicht gut.

22 „Gefällt mir“

@Angrist ein Glück wird Rocket Beans, deine Idee nie umsetzen.
Das wäre furchtbar.

20 „Gefällt mir“

Ein Spiel ist doch kein Wunschprogramm.

Ich finde es doch besser, wenn zb auch mal sowas wie Cossacks, oder Siedler 3 mal auf dem Sender läuft.
Oder mal ne Runde Black and White mit Bohne X als Gott.

Von RBTV Fans, für RBTV Fans.

Oder irgendwas anderes was es eh nie ins Programm normal schaffen würde,
als wenn ein Publisher beim erscheinen des nächsten großen Updates von “insert random battle royale game” eben mit RBTV eine “Kooperation” macht = ihnen Geld gibt, dass sie einen Abend “battle royale game X” spielen, dass sie sonst eigentlich auch so mal hätten spielen können, wenn sie gewollt hätten.

3 „Gefällt mir“

aber warum sollte man das unbedingt an eine finanzielle gegenleistung koppeln? rbtv macht ja auch so zum glück (noch) LPs ohne sponsoring, hier könnte man ja ähnlich wie zum teil bei beanstag einfach für die nächsten geplanten titel eine abstimmung machen oder sich am “spiele die wir auf RBTV sehen wollen”-thread orientieren.

das problem ist nicht, dass das geld fehlt, solche LPs zu machen, sondern, dass RBTV bisher kein interesse hat die community groß bei der spielauswahl mit ein zu beziehen.

5 „Gefällt mir“

Du meinst Cedric gegen seinen Erzrivalen Budsils? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nein :face_with_raised_eyebrow:

Doch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nichtmal was du meinst. :simonhahaa:
Außerdem: „Simpl the best“ wusste schon Tina Turner.

1 „Gefällt mir“

Danke aber ich weiß welches LP mir am besten gefallen hat. Du kannst ja gern ein anderes haben. :ugly: