Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Genau. deswegen kündigt man was an ohne das vorher mit dem Spieler abzuklären. Classic RBTV :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Was noch keiner weiß: Dark Souls wird Budi zu schwer und die wechseln nachher ohnehin dann zu irgendnem Survival Crafting Spiel Gedöns.

1 „Gefällt mir“

haha als ob budi spielt
ne denzel rockt den anfang die 2 stunden lustlos runter
es is eh nur angezockt heißt denzel wird sich 0 mühe geben gelangweilt die ersten bosse legen budi wird reden wie geil das konzept dark souls doch ist
und was man für lehren draus ziehen kann und aufs reale leben übertragen kann

5 „Gefällt mir“

Ei, Ei, Ei… Das ist hier schon kein Fettnäpfchen mehr in das gerade getreten wurde , sondern ein industrieller Fettbehälter in den man gefallen ist. Sehen wir dann wie Budi Brote schmiert und Dennis die Bosse legt? Wer hat das wieder zu verantworten @illezziracul?

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Infos ob mal Bloodstained gespielt wird? Zumindest Gregor und Eddy waren doch ziemlich gehyped oder irre ich mich da?

Kann man in etwa 15-20 Stunden durchspielen (sofern man nicht alle Quests machen will und alles aufdecken möchte).

Moin,

den Heckmeck mit Mario Maker vs DS Randomizer habe wohl ich zu verzapfen. Kurzfassung: Die Entscheidung von Mario Maker war spontan und da hab ich mich drauf gefreut. Danach habe3 ich nach langer Urlaubszeit Denzel wieder gesehen und wir haben gelabert. Im Gespräch sind wir dann auf die Randomizer-Mod gekommen. Und weil wir beide total viel Bock haben, ungezwungen mal wieder was gemeinsam zu zocken, war er so cool und hat gecheckt ob es technisch auch wirklich klappt.

Es hat geklappt. Wir haben nachgefragt, ob das cool hier für alle ist. Und alle hier so: Wenn Ihr da Bock drauf habt, cool! Also machen wir das jetzt.

Wer sich also gerade auf den Schlips getreten fühlt, der wartet bitte die nächsten Tage ab. Mario Maker wird noch oft genug auf dem Sender laufen. Heute Abend hat es mit mir und Denzel einfach gut gepasst, also haben wir das so geändert. Weil wir beide Bock darauf und aufeinander haben.

Wem diese Änderung jetzt wirklich den Abend und/oder unseren Sender zermürbt hat, dem wünsche ich Alles Gute und freue mich, dass es scheinbar keine andere Stressfaktoren gibt.

budi

31 „Gefällt mir“

ja gut dann weiß man wenigstens bescheid und braucht nicht einschalten danke

5 „Gefällt mir“

Alter Budi, mein Leben ist ein Haufen Scheiße und ich ärgere mich trotzdem. Natürlich kein Weltuntergang, aber ein kurzes “sorry” für die Verwirrung wäre definitiv eleganter gewesen als ein Diss gegen alle, die sich auf Mario Maker 2 mit Dir gefreut haben.

36 „Gefällt mir“

Hallo @illezziracul, ich möchte dir für deine Antwort im Blogpost zur letzten BtBs Folge danken. Es ist schön, dass RBTV auch kritische Stimmen wahrnimmt solange diese gemäßigt bzw sachlich bleiben.
Daher möchte ich mich wie einige andere hier an dich als Sprachrohr wenden. Wie du hier liest und auch an den Zahlen der letzten Folgen sehen kannst haben viele Leute Bock auf Mario Maker. Ich bin auch etwas verwundert, dass da der Hype von euch nicht wirklich mitgenommen wird. Selbst wenn es kein Beans vs. geben soll wäre es doch sinnvoll mehr Content zu bringen am besten auch zur Prime Time oder mit verschiedenen Teams/Leuten. Warum kann man nach dem Feedback hier und auf YouTube nicht spontane bzw simple Sessions machen, ohne großes Konzept sondern mit Leveln aus der Community? Warum DS statt MM2 obwohl letzteres viel gefragter aktuell ist? Wo wir beim Thema Trends sind: warum wird so vieles da Stiefmütterlich behandelt? TFT und Co findet bei euch quasi nicht statt, obwohl einige das spielen und es so ein Hype ist, dass Bonjwa auf ihrer Lan tw morgen um 4/5 2k Zuschauer damit hatten.
Anschließend an die Thematik: Warum passiert es in letzter Zeit vermehrt, dass sich infos auf Twitter und hier wiedersprechen bzw Twitterinfos tw wenige Minuten später wieder revidiert werden bzw diese einfach falsch sind? Es kommt halt leider echt unprofessionel rüber, wenn ihr hier kurzfristig einen Wechsel von After Dark zu MM2 ansagt und kurze Zeit später auf Twitter DS angekündigt wird. Was ist denn jetzt Phase? Worauf kann man sich eher verlassen? Warum wird teilweise gesagt: Sorry wir können am Wochenende nichts posten, manchmal dann aber schon?

8 „Gefällt mir“

ja cool.

Viel Spaß Dir bei was auch immer heute Abend.

6 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich.

Trotzdem danke für die Info, Budi.

9 „Gefällt mir“

Wenn man die Situation derart verkürzt zusammenfasst kann man schon falsche bzw zu extreme Schlussfolgerungen ziehen.

Ich weiß nun auch, dass ich den Abend mit etwas anderem verbringen werde

2 „Gefällt mir“

Also ich habe heute Brote geschmiert UND gearbeitet. Von daher ist alles gut.
Sorry. Ich halte mich eigentlich für verständnisvoll (gut, ich halte mich auch für lustig…), aber in dem Falle hab ich keines. Ich kann mich natürlich heute Abend auch anderweitig beschäftigen, aber wenn etwas angekündigt wird und man sich darauf freut finde ich es etwas traurig, dass man sich über Leute, die dann enttäuscht sind, noch lustig macht.

49 „Gefällt mir“

Aber alle sind cool :budi:

2 „Gefällt mir“

Von cool war nie die Rede - ich habe nur von lustig und verständnisvoll gesprochen. Dass ich bei sowas nicht cool bleibe war mir klar… soviel Selbsteinschätzung hab ich dann doch :stuck_out_tongue:

War auch nur eine Anspielung wie oft Budi „cool“ geschrieben hat :wink:

3 „Gefällt mir“

hm.

Das verstehe ich und so mit entschuldige ich mich gleich doppelt. Ich bin gerade frisch ausm Urlaub raus, es steht unfassbar viel an und ich hab mich total auf heute und auf alle gefreut. Diese Keule hier bzgl. dieser Änderung hat mich direkt angefressen, dabei wollte ich genau das nicht mehr zulassen. Sorry. Und Sorry. Scheiße.

Ich freu mich sehr auf heute Abend und hab mich umso mehr gefreut, dass Denzel spontan Bock hatte. Das habe ich somit über alles andere gestellt und dann ausm Effekt geantwortet.

22 „Gefällt mir“

das sowas mal passiert is ja ok aber das es mittlweile ständig passiert nervt einfach
ja auch damals bei batteltoad da hast du auch spontan gesagt du machst jetzt dein artikel 13 video und es muss ausfallen

2 „Gefällt mir“

Mir wäre MM2 eigentlich lieber gewesen, aber schön zu lesen, dass ihr das macht worauf ihr Bock habt.

2 „Gefällt mir“

Was ich wiederum sehr gut nachvollziehen kann. Schön, dass du nochmal durchgeatmet und geantwortet hast. War halt ne ungeschickte Aktion, die auch genausogut ohne großen Aufschrei hätte bleiben können. :slight_smile:
Dann bin ich mal gespannt auf deine Soulsexpertise heute Abend. Bitte rede vorher mit Denzel nicht mehr über andere Spiele. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“