Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Bei Twitch ist die Funktion der Prime-Subs nicht zu verachten, wo man selbst keinen Cent zahlt. Wenn wir von tatsächlich bezahlten 5 EUR ausgehen, haben die großen Streamer “lediglich” 10-15k Subs.

4 „Gefällt mir“

Selbst mein kleines Käseblatt die fun hatte zwischen 25k und 50k Lesern. Die Leute sind bereit, für etwas, das ihnen Freude bringt zu zahlen.

7 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig, dass Montana damit der größte Twitch-Streamer International ist?

Die seite scheint nicht sehr zuverlässig zu sein, oder habt ihr letzte woche tatsächlich 52h weniger gestreamed? :thinking:

Kann sein, falls die Vergleichswoche beispielsweise die Gamescom- oder E3-Woche ist.

Ich stell mir RBTV in der Zukunft grade wie die Oasis aus „Ready Player one“ vor und du bist unser James Halliday :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber da läuft ja dennoch eine wiederholung oder irgendwas anderes?

Oder war der stream tatsächlich 50h + down

50 stunden sind mehr als zwei tage.

Es gab doch letzte woche nicht zwei tage kein signal

Nein tut meiner zumindest nicht. Der vorwurf war das a gesagt wird und dann a nicht gemacht wird. Und dann net kommuniziert wird warum oder was los ist ohne das man “meckern” muss.
Ob nun böswillig oder nicht ist für mich dann nebensächlich da ichs ja so wie so net nachprüfen kann.

Zumindest der mit den meisten Subs.

Auf dem Höhepunkt der PC Zeitschriften, Anfang der 2000er, hatte Gamestar über 350 000 verkaufte Zeitschriften im Monat.

Nimmt man dann noch PC Games mit damals 280 000 verkauften und die Computer Bild Spiele mit 600 -700 000 verkauften Ausgaben im Monat, sowie diverse andere Magazine,
und man konnte anfang der 2000er von 1,5-2 Millionen verkauften Spielemagazinen pro Monat in Deutschland reden.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte niemals gedacht, dass das überhaupt möglich ist, als nicht-englischsprachiger Kanal.

Gabs da nicht so ein event, auf das ein subtrain folgte?

Ja aktuell schon. Der Sub-Count hängt immer bisschen hinterher, ist aber ein guter Richtwert.

3 „Gefällt mir“

Aktuell ist “Subtember”

2 „Gefällt mir“

Aber das gilt ja für alle

1 „Gefällt mir“

MontanaBlack hatte mit Knossi zusammen letzt auch 180.000 Zuschauer :laughing:

Es tut mir leid aber ich habe weiter oben den forecast mit der Realität verwechselt (noch) :wink: - und das gerade korrigiert.

3 „Gefällt mir“

Hehe, irgendwann Ende des Jahres kommt eventuell etwas raus, was diesem imo sehr schönen Bild sogar noch ein paar neue Farben hinzufügt…

Zumindest frisst es momentan locker 50% meiner Lebenszeit auf. Aber es wird super.

5 „Gefällt mir“

RBTV und ihre Geheimprojekte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“