Forum • Rocket Beans TV

Die fünfte RBTV Arma Nacht - 15.02.2020

Moin Moin,

die nächste Arma Nacht steht endlich wieder bevor. Bereits am 15.02.2020 werden wir uns wieder gemeinsam ins Getümmel werfen. Wir haben viele kleinere Verbesserungen im Hintergrund vorgenommen und erhoffen uns ein noch besseres Spielerlebnis und Sendeerlebnis.

Es gelten die gleichen Voraussetzungen wie beim letzten Mal:

  • Ihr benötigt Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon
  • Ihr solltet Arma 3 schon einmal gespielt haben. Heißt: Die grundlegende Steuerung (wie laufe, ziele und schieße ich) sollte bekannt sein.

Ihr könnt euch folgendermaßen anmelden:

Meldet euch mit eurem Steam-Account auf https://slotlist.info/ an und könnt euch dann auf der Seite https://slotlist.info/missions/5-rocket-beans-arma-nacht einen entsprechenden Slot aussuchen. Die für die Rocket Beans Community (also für euch!) reservierten Slots findet ihr in fast jeder Teileinheit. Erkennen könnt ihr sie an der Beschreibung “ Community Slot” .
Einfach auf Anmelden klicken und auf die Bestätigung warten. Und schon kann es am 15.02.2020 losgehen.



Wichtig: Nehmt euch unbedingt den Nachmittag und Abend Zeit für das Event. Es wird wieder eine Einführung in das taktische Spielen von den Squadleads geben, zu welcher ihr anwesend sein müsst.

Solltet ihr um 17:00 Uhr am Event Tag nicht auf dem angegebenen Teamspeak sein, so verfällt euer Slot. Eine etwaige Reservierung kann dann nicht mehr berücksichtigt werden.

Auch der @DoomDesign wird wieder im Studio dabei sein. Es haben sich aber auch noch andere Personen als Mitspieler angekündigt.

Für Informationen zu dem Event schaut auf https://slotlist.info/missions/5-rocket-beans-arma-nacht. Dort könnt ihr auch den Zeitlichen Ablauf sehen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

19 Like

Ja geil, hab ich Bock drauf.
Wollte Doom heut morgen im Chad noch fragen ob es genauere Infos gibt aber wollte nicht stören. Als hätte ich es geahnt.
Melde mich natürlich bereit und freue mich schon :smiley:

2 Like

Bezüglich des MK19. Das CSW MK 19 von ACE-RHS kann meinen Nachforschungen nach nicht aufgebaut werden.

btw. für leute die Arma3 mal testen wollen und oder ein schnäppchen machen wollen, aktuell gibts bei Steam eine Arma3 Aktion:

grafik

1 Like

Momentan scheint man für nichts slotten zu können.

Hast du dich auch mit Steam angemeldet?
Bei mir funktioniert alles.

Ouch.
Danke.

Ich versuche mich anzumelden aber slotlist.info lässt mich irgendwie nicht mit steam anmelden =(
( Failed to perform login - Something failed…)

Ich habe es gerade getestet und es funktioniert ohne Probleme. Vielleicht kannst du mal einen anderen Browser ausprobieren?

1 Like

Login fehlgeschlagen - Irgendetwas ist fehlgeschlagen…
Hab Firefox chrome und Inetexplorer ausprobiert =(
Irgend ne andere idee?

Ok hat Geklappt… mein Kaspersky hat aus irgendeinem grund das Steam open auth blockiert wtf

1 Like

Juhu und dieses Mal habe ich es rechtzeitig mitbekommen und mich anmelden können. Ich freue mich schon und habe auch soeben einen Off-Request in die Arbeit geschickt und drücke die Daumen, dass ich am 15FEB2020 frei bekomme.
Übrigens Danke an den Tipp von badghostrider. Mußte mein Kaspersky auch deaktivieren, damit der Steamlogin, mit Zwei-Faktor-Authorisierung, auf slotlist.info klappte.

Puh, Gut zu wissen, dass kaspersky den 2FA blockt.

Ich war die letzten Tage (privat und mit der LAN) sehr beschäftigt, daher erst jetzt die späte Antwort.

Heute ist Arma noch kostenlos spielbar!

Unser Missionsersteller hat mir versichert, dass das funktioniert. Wir werden es trotzdem aufgrund deines Hinweises noch einmal im Missionstest prüfen.

Und Anmelden nicht vergessen! Die Mission muss sich noch füllen. :slight_smile:

Wenn man von mir keine große Kunst erwartet, dann würde ich mich auch anmelden. :slight_smile:

Habe es heute Nacht zum ersten mal getestet und muss mich da noch reinfuchsen.

1 Like

Cool! Ich freue mich!

1 Like

Hi, ich wage ebenfalls den Versuch. Hab mich angemeldet, bei der gelegenheit gleich das Spiel gekauft und werde nächste Woche fleißig üben um die Steuerung hin zu bekommen. (ich habe einfach mal einen der Slots genommen die für Anfänger sind ohne zu wissen was hinter Assit. Anti-Tank steckt :wink: )

Falls du ne Einweisung brauchst können wir gerne mal zusammen spielen :smiley:
Der Assistant Anti-Tank dürfte nen normaler Rifleman sein der noch extra nen fetten Rucksack voll Anti Tank Raketen hat, damit der Anti Tank Mann noch mehr ballern kann :boom:

Ist schon das Modpack bekannt ? denn bei meiner 16000 Leitung brauche ich ggf etwas Vorlaufzeit :smiley: