Die fünfte RBTV Arma Nacht - 15.02.2020

Tobi, ist dir das eingefallen mit Operation Ragnarök oder Robin :beanjoy:

Dem Missionsersteller… :slight_smile: Also Kris.

1 „Gefällt mir“

Habs diesmal zum Glück auch nicht verpasst und mich auch angemeldet.
Jetzt weiß ich allerdings nicht was "Assit. Gunner (Mk19) " eigentlich ist ^^’
Google konnte leider nicht helfen. Und falls die Rolle mir nicht zusagt (falls jemand so nett ist und mir sagt was sie denn macht :D) wäre eine ummeldung auf den assit. anti-tank möglich? Das klang oben interessant

hi flayff schön dich bei arma zu sehen

1 „Gefällt mir“

Assist. Gunner (Mk19) sollte ersteinmal der Assistent von den Gunner des Mk19, einen statischen Maschinengranatwerfer, sein.
Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus aber du wirst bestimmt eher helfen die Muni zu tragen oder zu spotten wo die Granaten einschlagen um beim Zielen zu helfen. Da kann @Kohbrax bestimmt mehr zu sagen.

Du kannst dich recht leicht selber ummelden indem du dich von deinen aktuellen Slot abmeldest, das geht da wo man sich anmeldet, und dich dann auf den gewollten Slot wieder anmeldest.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die JustSyncArmA noch installieren müssen gibts hier noch eine genauere Anleitung was zu tun ist. Denke da hat sich nicht viel verändert.

2 „Gefällt mir“

Danke!

Nur die Schritte für TFAR braucht ihr nicht mehr. Wir spielen jetzt mit ACRE. :slight_smile:

Das Spiel fragt dich nach dem Starten, ob es das Plugin installieren darf - danach nur noch einmal Teamspeak neustarten - und fertig.

Hofftl macht TS5 da keine Probleme :stuck_out_tongue:

Heute Abend werden wir einen kleinen Test für die neuen Server machen um die Performance für die Rocket Beans Arma Nacht nächste Woche zu testen

Wenn jemand von euch Lust hat, kann er gerne um 19.30 Uhr auf dem Arma-Nacht Teamspeak vorbei schauen. Aber ich warne euch vor: Die Mission wird schwer und eventuell findet sich kein Gruppenführer der euch noch aufnehmen kann. Ihr benötigt nur das Modset, welches wir auch nächste Woche verwenden.

Und die Arma Mission für den 15.2 wird morgen lt. Slotlist auch schon bespielt?

Das ist die 3. Arma Nacht (nicht die 5. Rocket Beans Arma Nacht). Ist eine andere Mission, aber mit der gleichen Slotliste für die Clans die Lust haben mitzuspielen. Dort sind auch gesamte Squads an einzelne Clans vergeben, damit die ihren eigenen Mitgliedern auch die Möglichkeit geben, mitzuspielen. Das ist bei der Rocket Beans Arma Nacht nicht so möglich, da die ganzen “einfacheren” Slots für die RBTV-Community reserviert sind.

Kann ich eig irgendwo sehen/testen ob der TS Mod bei TS5 funzt? Oder muss ich mir TS3 wieder installieren? :thinking:

Meine Gefühl als Programmierer sagt, dass es nicht kompatibel sein wird. Aber du kannst ja mal schauen, ob das Plugin installiert wird nach dem starten.

Isi dabei, Nice :beanjoy:
Alle Infos zu der Arma Nacht am Samstag im neusten Blogeintrag, von Doom, Isi und Tobi

2 „Gefällt mir“

Danke dir, aber eventuell bin ich zu blöd oder ist der gegebene Link nicht mehr gültig?

Moin,

ja vor zwei Jahren war das noch ein anderer. Hier noch einmal der neue Link: http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

2 „Gefällt mir“

Mitspielen kann ich nicht aber wieder was informieren. Alle die dabei sind und mitspielen sollen auch schon ab 17:00 im Server sein dann gibt es eine Training-Session.
Wer schon mitgemacht hat kennt das sicher und für die was das erste Mal mitmachen.

Woher diese Info, dies hat Tobi beim Battlefield 1942 zocken erwähnt.

Also klar das ist anders als Battlefield 1942 und ich habe es auch schon Live mal mitverfolgt. Ist halt sehr taktisch.

5 Slot von Samstag auf Sonntag und sicher gibt es noch Bonus-Minuten :beanjoy:

Wait … wie kommst du auf 19.00 Uhr? 17.00 Uhr it is.
Steht auch in der Slotlist, dass um 17.00 Uhr das slotten ist.

1 „Gefällt mir“

Tech Check is wieder ab 16.00?

Von 15:00 bis 17:00 Uhr