Die fünfte RBTV Arma Nacht - 15.02.2020

So es geht los. Es wird lang :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Lieutenant Doom :muscle:

So, heute auch mal zuschauen. Mal schauen, ob sich das (abgesehen von den Bärigen :wink:) lohnt :smiley:

Als kompletter Arma Neuling fand ich das heute richtig gut und spannend! Hat viel mehr Spaß gemacht als gedacht. Vor allem auch dank der Kommentatoren @Kohbrax! Richtig coole Sache! :grin: Hab mir direkt Arma 3 gekauft um beim nächsten mal dabei zu sein

7 „Gefällt mir“

Tolles Format, vielen Dank für diesen sympathischen Eindruck! Super Hosts und nen sehr freundliches Team haben diesen super Abend abgerundet! Danke und hoffentlich auf sehr bald in gleicher Besetzung!

4 „Gefällt mir“

Ich habe die vorigen ARMA-Nächte irgendwie gar nicht wahrgenommen. Vielleicht auch, weil ich ansonsten das Anschauen von Letsplays von CoD und Konsorten als sehr anstrengend empfinde - und wohl unbewusst ARMA in diese Sparte einsortiert hatte.

Aber diese (meine erste) ARMA-Nacht hat mir auf Grund seines langsameren und vor allem taktischen Vorgangs einer großen Truppe in Kombination mit den Kommentatoren und der Zeus-Ansicht SEEEEHR gefallen!

Das war mMn teils so interessant und spannend, dass ich größtenteils das Fenster sogar von meinem 2nd-Screen auf den großen 31-Zöller maximiert hatte, um auch selbst alles in der Landschaft mitzubekommen.

Fazit: Toller eBayer. Gerne wieder! :wink:

5 „Gefällt mir“

Hab noch nie Arma gespielt und auch alle vorherigen Teile verpasst und nur wegen Isi reingeschaut. :sweat_smile:
War dann aber doch super spannend und durch die Kommentatorenbox wirklich schön anzusehen. :+1:

7 „Gefällt mir“

Erstes Isi GIF :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

War eine richtig gute Arma Nacht!
Sehr positiv fand ich die Kommentatoren und die verschiedenen Perspektiven auf das Ge­sche­hen z.B über den spectator mode.

War super anzuschauen. Danke an alle, die das Event ermöglicht haben.

4 „Gefällt mir“

Hi,

hab heute die ArmA Nacht auf der anderen Seite verbracht. Bin spontan reingerutscht und hat mega Spaß gemacht. Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.

Ich versuche auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Danke für den tollen Abend :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich war so frei auch direkt das erste Isi Meme zu machen:

20 „Gefällt mir“

Gefiel mir sehr gut mit der Kommentatoren-Box :slight_smile:
War ein extrem guter mehrwert für die Zuschauer, schade dann für Tobi das er deswegen nicht selbst mit zocken konnte .

3 „Gefällt mir“

Ich habe bisher die Arma-Nächte immer als Zuschauer verbracht und heute zum ersten mal als Spieler.

Bis auf 2 Stunden oder so um die Grundsteuerung drin zu haben, habe ich vorher noch nie gespielt und wurde super an die Hand genommen und alle Fragen wurden entsprechend beantwortet. Alle die einem, auch abseits des eigenen Teams begegneten, haben einem super geholfen usw.

Kann nur jedem raten, wenn solche Spiele einem Spaß machen, macht mit!

Vielen Dank auch hier noch mal an die Orga! <3

Besonderen Dank und Gruß an die Jungs von Foxtrot 1-2! 7

6 „Gefällt mir“

Hatte wirklich viel Spaß gemacht! Großen Dank an die Organisation, die Calns und Squad-Lead Rukia :smiley:7

Ich find es TOLL, dass auf das Feedback der letzten Arma Nacht so super eingegangen wurde. Man hat gemerkt wieviel Mühe ihr in die Erstellung gesteckt habt. :herz: VoD schau ich mir definitiv noch an :stuck_out_tongue:

Fand es auch gut, dass wir jemand mit erweiterten Medic Skills im Squad hatten.

Kritik/Probleme: Irgendwie ist der Laser/Flashlight Aufsatz scheinbar mit der Walk-Speed Steuerung Kollidiert was mir als sporadischer Arma Spieler leichte Schwierigkeiten bereitet hat. (Doom hatte das Problem auch als er zwischen durch aufs M4 gewechselt ist)

6 „Gefällt mir“

Hat sehr gut geklappt selbst für Neulinge!

Hab mir die Woche auch extra nochmal die alten Streams angeschaut und eure Entwicklung der Arma 3 Nacht ist erstaunlich und richtig gut.

Vielen Dank für den schönen Abend!

5 „Gefällt mir“

Wieder ein Spiel was ich durch rbtv kennen und lieben gelernt habe vielen Dank dafür. War die erste arma3 Nacht und hatte nur drei Wochen Vorlaufzeit mit Übungen für die extrem komplexe Spielmechanik. Aber an dieser Stelle muss man sagen dass die Community wirklich sehr hilfsbereit und geduldig ist alles nach und nach, Stück für Stück zu erklären.
Ich freue mich schon darauf dass VOD zu sehen. Gefühlt war diese arma Nacht sehr Action geladen herausfordernd aber doch fair und hatte an genau den richtigen Stellen die Möglichkeit kurz durch zu atmen und sich dann wieder ins Getümmel zu werfen.

Am Ende geht der spezielle Dank an die Kameraden und Jungs von Foxtrott 1 - 2 und Rukia. Wenn einer in die Hölle und zurück führen kann, dann er (mit einem Lolli in Mund :wink: “Wongataube“

5 „Gefällt mir“

War mal wieder ein Heiden Spaß mitzumachen.
Danke an @Kohbrax, das Team und mein Squad :heart:

Die Technik war top ohne rubber bending und die Mission war anspruchsvoll aber trotzdem spaßig. Nur schade, dass die AT kaum zum Einsatz kamen.
Aber Tobi, kannst du beim nächsten mal bitte deine TS settings checken? Man konnte dich in den Briefing kaum verstehen, Übertragung wurde als unterbrochen, und musste parallel den Stream anmachen :confused:

Bis zum nächsten mal, Foxtrott 1-1 nikilase out.

3 „Gefällt mir“

Sehr hübsch xD

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte die wären auch bei der Sendung dabei gewesen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

So und alle guten Dinge sind drei :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich hatte auch unglaublich viel Spaß. Es waren für mich heute zwei erste Male. Ich war zum einen das erste Mal Live auf dem Sender und zum anderen habe ich zum ersten Mal richtig Arma 3 gespielt.
Vorallem Arma hat mir sehr gefallen. Mein Team, aber auch alle anderen aus der Community haben sich super um mich gekümmert und mir auch bei der dümmsten Frage eine Antwort gegeben und waren nie genervt von mir. Ich hab mich in keiner Sekunde ungewollt gefühlt und genau darum geht es in meinen Augen. Ich war ein Teil des Ganzen und wenn ich mal etwas falsch gemacht, oder nicht richtig verstanden habe, war immer jemand für mich da.
Danke dafür an Alle die dabei waren :blush:

Ich war ehrlich gesagt wirklich etwas nervös vor heute. Ich bin kein „On Air-Gesicht“ und wirklich nicht selbstbewusst vor der Kamera und noch dazu zeige ich mich, bei einem Spiel das ich kaum kannte. Ich würde aber jeder Zeit gerne wieder kommen, denn Arma ist wirklich was besonderes :wink:

Danke vorallem an @DoomDesign und @Kohbrax , die mir sehr die Unsicherheit genommen haben. Die Bärenbrürder sind halt auch für mich wie Brüder :two_hearts:

24 „Gefällt mir“