Die Gif freie Laberecke 2

:eddyugh:

Das ist gut für die Röstaromen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Joa, manchmal schmeckt mein Pizzaboden auch noch nach den Kartoffelpuffern, die ich da am Vortag drin gemacht hab :smiley:

Gibt es eigentlich sowas wie Freundetausch-Börse?

Nach der Diskussion die ich gerade hatte, würde ich gerne einen Lehrer, zwei Sozpäds und nen Mediengestalter gegen nen Maurer und einen Elektrikter tauschen wollen :sweat_smile:

Würd die drei nehmen…Maurer kenn ich auch, kanste haben. Und als Elektriker kannst du @Midgar haben. :slight_smile:

Ich nehme an, dass erst noch eine MAZ gedreht werden muss, wie der schöne Micha im blauen Unterhemd einen PC zusammenschraubt.

4 „Gefällt mir“

Photoshop Skills -9000.

1 „Gefällt mir“

Sir, you got yourself a deal!! :handshake:

@Stuessy Da fehlen mir iwie noch Funken und Flammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn einen Maurer!
Mein Papa ist einer!
Den gebe ich aber nicht her.
War mir eine Freude helfen zu können. :sweat_smile:

Ich glaub, der will eigentlich nur seine Ruhe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das musst du nicht mir sagen, sondern @Astarth , er ist jetzt sein Freund. :smiley:
Ich hab damit nix mehr zu tun. :running_man:

Auch nicht wenn ich noch ne Krankenpflegerin, und nen Apotheker drauflege?
Ne, halt den Apotheker geb ich nicht her. Der kann meine Wände auch gerade machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Drogen zählen nicht!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie von ihm kommen heißen die aber Medizin! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“


Finde den Fehler…

Das ist aber eine hervorragend laufende Leihbücherei. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

I don’t get it. Ist das von deinem Kurs?

Es wurde nach Freundetausch gefragt, also darfst du nur eigene Freunde tauschen und nicht einfach random Menschen :nerd_face: :point_up:

Oder man ist vor kurzen auf eBooks umgestiegen.

Und ich dachte Midgar wäre ein Freund. :pleading_face: