Die Gif freie Laberecke 2

Ah, okay. Meine Bahnhofskrücke wurde nach einer Woche geklaut. :smiley:

Darum Krücke, dafür nimmt man nur Schrott. Meins würde ich nie draußen stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein ordentlicheres Fahrrad hier mit nem simplen kleinen Schloss neben dem Haus stehen. Klein bisschen versteckt, aber durchaus sichtbar. Aber hier im Dorf isses eigentlich recht sicher. Kommt selten was weg^^

In Städten geht so was schnell, in Großstädten wie Berlin oder Hamburg ist es Bandenmäßig organisiert.

und ich stell meins an dem bahnhof in berlin, an dem mit abstand am meisten geklaut wird :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du hast da sicher auch nicht 300€ investiert. :ugly:

vor nen paar jahren mal 50 euro. inzw fehlt dem hinterrad ne gebrochene speiche und die vorderradbremse ist gerissen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

und um die bremse zu reparieren bestelle ich gerade teile, die vermutlich mehr wert sind als das restliche fahrrad zusammen :ugly:

2 „Gefällt mir“

und nachdem mir der reinigungseimer gerade umgekippt ist, steht jetzt der halbe balkon unter wasser. da er so geneigt ist, dass das wasser vom abfluss weg läuft (probs an die konstrukteure) bin ich mal gespannt, wann das ganze weg getrocknet ist :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bei unserem Balkon gibts auch so einen Regenablauf. Der ist aber so klein dimensioniert, dass der total oft zu sitzt und der Balkon auch regelmäßig überflutet ist. Zum Glück haben wir ein nur ein Geländer dran und keine richtige Wand, so dass ab einer gewissen Höhe das Wasser einfach über die “Fußleiste” ablaufen kann^^


Hab mal etwas an meinem kleinen Cockpit weitergebastelt. Ist jetzt alles aus Dingen gebaut, die ich eh schon hier hab. Wollte nix dafür neu kaufen. Der IKEA Stuhl ist überraschend gut dafür geeignet. Nur die Pedale könnten etwas höher sein. Mal gucken ob ich dafür eine stabile Lösung finde :smiley:

Ist aber nix für größere Menschen als ich. Ich pass da so grade so rein. Bei größeren Leuten stoßen bestimmt die Knie an die Holzplatte. :smiley:

5 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sollte ich mich später wieder hier melden, weil ich mal wieder nicht schlafen kann, könnte mich jemand von euch fragen, ob ich die Baguettes vorbereitet habe? Das wäre nett, vielen Dank im voraus.

5 „Gefällt mir“

Auf Mr. Siebhirn solltest du da nicht zählen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mhhhhmmmm…Baguettes!:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Hm, das erinnert mich daran, dass ich ja jetzt noch einkaufen muss. Hab keine Lust dazu. :pleading_face:

Dann bestell was.

Hab aber garnix mehr da…also nichtmal mehr was für zwischendurch (außer zwei Käsebrötchen). Und heute UND morgen was zu bestellen hab ich keine Lust.^^

Dann geh einkaufen oder faste.