Die Gif freie Laberecke 2

Also ich fand die Luminale in Frakfurt ja ziemlich cool :gunnar:

Luminale - Startseite

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

die expertise kam von dir, nicht von mir. es geht mir nicht um videospieljournalismus, es geht mir um nur minimal vorhandenes kompetitives und koorperatives gaming auf dem sender.

Danke, danke.

Anders als Herr Schürle, habe ich den Applaus noch dringend nötig :bowing_man:

Das ist ja auch alles okay. Wollte nur mal erwähnen, dass es durchaus verständlich ist aus RBTV Sicht sich so zu entwickeln wie sie es grade tun.

Was ich allerdings auch quatsch fnde (und das seht ihr glaub ich ähnlich, wenn ich das richtig verstanden habe) dass man sich darüber die Köpfe einhaut.

Da war ich vor vielen Jahren mal, als ich noch in der Nähe wohnte. War ganz nett ja. Aber wie vieles in Frankfurt (Museumsuferfest, Weihnachtsmarkt) einfach zu voll. :man_shrugging:

Welche Games würdest du dir denn auf dem Sender wünschen?

billiger abklatsch des festival of lights :eddy:

Dark Souls :kappa:

1 „Gefällt mir“

es geht mir nicht um games, sondern um die art des gamings. mehr (senderinterne) (mini-) turniere, ohne diese zu sehr auf zu blasen. mehr auf das lernen von spielen angelegte formate wie creepjack, RoE oder Team limited. mehr fokus auf “partyspiele” die man zusammen oder gegeneinander spielt. schnöde LPs kann jeder ein mann streamer und das meist sogar besser als RBTV.

3 „Gefällt mir“

LPs sind irgendwie sowieso immer so ein Ding. Wenn mich ein Spiel interessiert gucke ich mir dazu kein LP an weil ich es ja noch selber zocken will und mir auch nichts vorweg nehmen will. Wenn mich das Spiel nicht interessiert, interessiert mich auch kein LP dazu.

1 „Gefällt mir“

Naja vllt hast du aber keine Switch, um das neue Zelda zu spielen oder du schaust einfach gerne was nebenbei beim Kochen oder dich interessiert wie sich der Lets Player in der Situation verhält, wo man selber heulen musste oder 1000 Mal gestorben ist.

Das interessiert mich tatsächlich nur bei dark souls.

Und da ich alle Konsolen hier stehen habe hab ich auch die Möglichkeit alles selber zu zocken was ich will :ugly:

Reicher Schnösel :beanwat:
Ich habe nur meinen Laptop und ab und zu kommt ja doch mal was interessantes auf Konsole heraus. Außerdem bin ich meist auch mittlerweile zu faul, um ein Spiel aktiv zu spielen und schaue lieber zu.

so ich versuch dann mal meine bahnhofskrücke wieder in stand zu setzen

1 „Gefällt mir“

Ohje, ich dachte der Braini wäre überall uneinholbar vorne :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hier auch. Ein Wechsel steht kurz bevor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

#freebraini!

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Ein Fahrrad. So günstig, dass man es am Bahnhof stehen lassen kann.

2 „Gefällt mir“