Die Gif freie Laberecke 2

Hallo Herr Pinsler! :face_with_monocle:

Ich denke das sollte kein Problem darstellen. Ansonsten einfach kurz warten, bis die Pause vorbei ist und dann aufhängen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Shmebi :beanjoy:/ Wie läuft euer neuer Kurs ohne Dozent? :sweat_smile:

Ich würde auch warten bis die mit der Pause fertig sind. Kann ja hoffentlich nicht so lange dauern.

1 „Gefällt mir“

Hey, was denkst du denn von uns? :beanwat:/

Ansonsten…mir wäre das auch etwas unangenehm. Kannst du nicht die Unterwäsche seperat irgendwo (drinnen) aufhängen? Oder hast du nur Unterwäsche gewaschen? :see_no_evil:

Ähm, ja. :simonhahaa:
Also heute im Laufe des Tages soll es wohl ein Meeting geben mit Kursmanagerin und allen Teilnehmern zur Besprechung der Lage. Darauf warte ich jetzt quasi…wir haben zwar auch zwei Aufgaben bekommen. Aber die hab ich schon nach ner halben Stunde fertig gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob das nochmal was wird :sweat_smile:

Hmmmmm, also aus der Erfahrung der letzten Wochen…nein. :man_shrugging:
Sollte auch gestern eigentlich von meiner Standortsbetreuerin des Saftladens zurück gerufen werden, nachdem ich am Montag ihr mein (vernichtendes) Feedback gegeben hab. Ist aber nicht passiert. :man_shrugging:

Höre mir das heute noch an und dann werde ich mich mal beim Arbeitsamt melden und denen erklären was da los ist. Ist ja auch nicht in deren Interesse!

1 „Gefällt mir“

Mir wär das sowas von egal :smiley:

@Stuessy

nagut :frowning:

Die Homeoffice Routine ist bei mir zwar ziemlich gut (jeden Tag um Punkt 9 fange ich an). Aber mich nervt das arbeiten im eigenen Wohnzimmer trotzdem.

Ich glaube dadurch hab ich u.A. gerade auch echt nur noch wenig Lust zum zocken

1 „Gefällt mir“

@Stubbinator
Wo ist dein toller Avatar hin? :pleading_face:

Hab mich jetzt erstmal um die Hühner gekümmert (von da aus kann ich die Terrasse sehen) und als ich wirklich nichts mehr da zu tun hatte, haben sie wieder angefangen zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Du hast Hühner?! :slight_smile:
Hoffe die werden nicht geschlachtet und haben Freilauf! :face_with_raised_eyebrow:

Dein Siebhirn hat wieder zugeschlagen. Ich habe vier Brahmahennen und einen Hahn. Die haben selbstverständlich Auslauf und werden auch nicht geschlachtet (sind ein Vegetarierhaushalt).

8 „Gefällt mir“

Selbst als Nicht-Vegetarier käme mir nicht in den Sinn meine Haustiere zu schlachten.

2 „Gefällt mir“

Aber du isst doch ansonsten auch Hünchen?! :thinking:
Wo ist denn da der Unterschied ob das Tier nun bei dir zuhause rumgelaufen ist, oder woanders?!

Gerade wenn ich noch regelmäßig fleisch essen würde, käme es für mich viel eher in Frage die eigenen Tiere zu nehmen, anstatt Industrie-Hühner :smiley:

1 „Gefällt mir“

:ugly:
Sehr schön, dass ihr die Tiere gut behandelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brahma sind eine klassische Rasse zum Schlachten (man muss nur den passenden Bräter haben, in normale passen die nicht rein, da zu groß). Da könnte man schon denken, dass wir da was vorhaben.

Ich würde mir die ja nicht als Schlachtvieh kaufen, sondern als Haustier. Einfach dran erfreuen, dass sie da sind. Die Kaninchen haben bei mir ja auch keinen nutzen, außer niedlich auszusehen.

Okay. Das war zwar nicht meine Frage. Aber danke dennoch für die Antwort :slight_smile: