Die Gif freie Laberecke 2

Menschen sind halt verschieden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich Inkonsequenz ^^. Das eigene RInd oder das des Nachbarn ist dem “anonymen Fleisch” gegenüber zu bevorzugen, da man da um die Haltungsumstände wissen kann.

3 „Gefällt mir“

Da würde ich sogar eher zugreifen, als bei einer Kuh aus einem polnischen Mastbetrieb. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hä? Ja klar ist es Inkonsequenz. Hab ich doch genauso auch viel weiter oben auch so schon verargumentiert.

Ich meinte nur, dass dieser eine Satz tatsächlich Empathie beschreibt. Warum er die nur hat, wenn er weiß dass die Kuh Rosalinde heißt, weiss ich doch auch nicht^^

DU MONSTER! DU HAST ROSALIE GEGESSEN! :beanfeels:/

image

6 „Gefällt mir“

wenigstens esse ich so gut wie alles von der Kuh (zumindest was essbar ist), und nicht nur die besten Stücke.

Zum Glück sagtest du Kuh und nicht Rind. Hätte mich gewundert, wenn du da „das beste Stück“ essen würdest!? :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ne Marah hat nicht so PC Bock momentan 11

Mach aber Bald nen stream wo ich ne aoe wg erstelle mit allen proplayern und castern.

1 „Gefällt mir“

Mist^^

1 „Gefällt mir“

Aber wieso denn? :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

:face_with_raised_eyebrow:

Ach lass mich doch auch mal albern sein!
Dazu empfehle ich Eis und folgendes Livealbum

1 „Gefällt mir“

Hab keine Lust mehr :sleepy:

:beanjoy:/:rikon:/:sleepy:
Hast doch sicher für heute auch genug getan?! :slight_smile:

Muss bis 20 Uhr ein Protokoll fertig machen, an dem ich schon fast den ganzen Tag hänge, das kann ich nicht auf morgen schieben. :unamused:

Hmmmm, aber ab 20 Uhr hast du dann den ganzen Abend zur freien Verfügung :slight_smile:
Noch zwei Stunden Zähne zusammenbeißen. Du schaffst das! Tschaakaaa. Oderso :smiley:

Denk dran die Achsen korrekt zu beschriften!

2 „Gefällt mir“

Jaa und dann muss ich erstmal essen machen und dann falle ich wahrscheinlich 2 Stunden später wieder ins Bett :sleeping: