Die Gif freie Laberecke 2

Bei mir lagen da doch ein paar Jahre länger zwischen und insgesamt ist die Reihe etwas länger her, deswegen kann ich da jetzt nicht zu genau drauf eingehen.
Mich hat die Nicht-Erwähnung von “König Jezal” nicht so gestört. Das mag daran liegen, dass ich auch den Namen des alten Königs nicht gekannt habe und deswegen “Der König!” mir eigentlich schon reicht.

Geht gar nicht. Man sollte dich sofort einbuchten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist gar keine Frage. Aber offiziell wird da halt mehr drauf geachtet, weil es ja auf den Organisator zurückfällt, wenn das auffliegt. Reicht dann wahrscheinlich schon, wenn das Siegerfoto auf Social Media landet und das jemand “petzt”

Das mach ich im September dann selber. Wenn möglich jeden Tag eine andere Bucht :grin:

2 „Gefällt mir“

Cool…ein neuer Monat? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich mach super gerne Urlaub in Deutschland oder auch in Österreich(sind nur 100 km und ich bin in den Alpen). Aber irgendwann möchte ich schon mal wieder ans Meer oder etwas von der Welt sehen. Man weiß ja nicht wie lange man noch die Möglichkeit dazu hat.

Ja das wird sicherlich noch länger dauern. Lassen wir uns überraschen

Ja. Der Monat der nie entdet! Abgeleitet von der noch unbekannten Göttin “Sempre”

2 „Gefällt mir“

Dann spiel Assassin’s Creed. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte es wäre der Monat in dem man umsonst in die Semperoper darf.

1 „Gefällt mir“

Aber wie von Shmebi beschrieben ist leider nicht jeder so vernünftig wie du. Hast du mitbekommen, was es für einen Aufschrei gab, als auf Malle die Maskenpflicht im öffentlichen Raum eingeführt wurde? :sweat_smile: Da war wahrscheinlich nur die Frage „Wie soll ich mich denn mit Maske bis zu Besinnunglosigkeit zusaufen“ :see_no_evil:

AC Odyssey liegt tatsächlich noch ungespielt bei mir rum :smile:

Man kann Alkohol auch über die Darmschleimhäute zu sich nehmen! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Go for it! :simonhahaa:

Ich verzichte freiwillig. :frust:

Zu Corona Zeiten? Um es mit meinen südlichen Nachbarn auszudrücken. „Biist du deppahd?!“:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Buuuuuuh! Langweilliger Opi :beanwat:/

Bist du nicht schon zu alt für Wodkatampons im Arsch? :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

1 „Gefällt mir“

Es liegt noch nicht mal bei mir rum, sondern noch immer als Leiche in der Bibliothek

Ich sehe, dass ihr euch deutlich besser auskennt als ich. Wodkatampons? Davon höre ich zum ersten mal und das klingt ja unfassbar eklig. Warum macht man das? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ballert schneller!

War mal ein „Trend“ bei den jungen Menschen vor ner Weile

1 „Gefällt mir“