Die Gif freie Laberecke 2

Ich hätte mir das kürzlich auch fast gekauft, um es nicht zu spielen. Das gab’s günstig für die Xbox und irgendwie habe ich da keine Spiele für schlechte Tage auf Halde liegen. Konnte mich aber beherrschen.

1 „Gefällt mir“

Du hast jemanden umbgebracht :shocked_rikon:

Ich hab vorher schon Origins gespielt und fand das ganz erfrischend. Hab deswegen Odyssey gekauft, aber bisher halt noch nicht gespielt :blush:

Jaja… und jetzt wieder den unwissenden spielen :coolgunnar:

Ich hab noch nie ein AC gespielt und bin mir auch total unsicher ob mir das gefallen würde. Aber ich mag die OpenWorlds eigentlich ganz gern, die ich da in Videos immer wieder mal sehen. :thinking:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Origins war mein erstes AC und ich fands ganz unterhaltsam. Wenn du viel Zeit hast und dem Spiel verzeihst, dass es manchmal nicht damit umgehen kann, wenn du bestimmte Orte aufgrund von Entdeckerdrang zu früh besuchst, dann könnte es dir gut gefallen :blush:

1 „Gefällt mir“

Nur eine/n? :triumph:
Außer einigen in Spielebibliotheken, liegen auch diverse in der Kühltruhe im Keller.

Bisher nicht, aber vllt. habe ich mich ja jetzt als würdig erwiesen :smiling_imp:

Mehrere? :shocked_rikon: Gehörst du zum Geheimbund von @Schlotti :scream:

1 „Gefällt mir“

Gucke grade das „Outdoor“ MoinMoin, was eigentlich auch irgendwie ein Indoor-MoinMoin ist und hab jetzt am Anfang verpasst, bei wem die denn da nun am Frühstückstisch sitzen. Aber man fühlt sich irgendwie, als wär man beim Frühstück bei ein paar Leuten dabei. Und I’m not gonna lie: Die mit dem kupferfarbenen Haaren sieht verdammt attraktiv aus. :astonished:

Ich hab den ersten und zweiten Teil gespielt und fand beide seinerzeit ganz großartig. Aber irgendwie bin ich seit dem nie wieder mit der Serie in Berührung gekommen, obwohl ich die bis heute mit großem Interesse verfolge. Aber vermutlich würde ich mir eher die Rebell Collection mit Black Flag und Rogue holen, weil die Chance, dass ich ein Spiel auf der Switch anfange und weiterspiele ungleich höher ist als auf PC oder Xbox.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade extra kurz reingeschaltet um zu gucken was du meinst und war sehr verwundert. Ich dachte: „Hä? Da ist doch gar keiner platinblond. Wen meint er denn?“ Naja, man liest wohl, was man lesen will. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Hab grad durch den Chat erfahren, dass das einfach RBTV Zuschauer sind, die die „random“ besucht haben. Natürlich wussten die vorher, dass Krogi und Nasti kommen (daher auch das gut vorbereitete Frühstück) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand ja @Krogmann s Bemerkung „Ich würde ja zum Feuerspucken normales Benzin nehmen. Was soll schon passieren“ zu witzig :sweat_smile:
Ich fühlte mein 15jähriges Ich ertappt :see_no_evil:
Gut, dass ich damals doch Wert auf einen Lehrer gelegt habe :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Blog! Ich bin berühmt! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich dir gerade schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Blogartikel :blush: Muss ich doch mal überlegen mitzumachen :beangasm:

Sage ich dir schon seit längerem! Wir müssen nur etwas aufpassen, dass es nicht zu viele Teilnehmer werden. So ne Playlist mit 60+ Teilnehmern irgendwann (derzeit sind es ja immer so roundabout 40) durchzuhören wäre schon ziemlich langwierig^^

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Den Blog liest eh keiner. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich war halt die letzte Zeit sehr im Stress. Wenn ich da mitmache, dann richtig :blush:

Mal schauen welche Auswirkungen der Blog Artikel haben wird :thinking: