Die Gif freie Laberecke 2

Wieso vergisst miich immer jeder? Da ich der einzige bin, der den immer liest, kann es doch nicht so schwierig sein, sich meinen Namen zu merken und als Ausnahme zu erwähnen!? :beanwat:/
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

War ja so klar, dass das kommt :joy:

1 „Gefällt mir“

@anon74477453

Wähh, das ist ja voll die Lesearbeit fürn BSC. Dafür ist mir viel zu heiß. Wollte doch nurzu Highly Political „Workingclass Hero“ von John Lennon vorschlagen :beanfeels:

Down with the burocracy!!! :beanrage: /

“legen … wait for it … dären”

Das Jahr 2011 hat angerufen!

1 „Gefällt mir“

Naja…das hat man sich einmal durchgelesen und spätestens bei der zweiten Teilnahme verinnerlicht. Aber ja, das ist schon ein Spiel für das man etwas mehr Zeit einplanen muss. Du musst ja auch nachher deine Top 10 bewerten. Das dauert meist sogar länger als sich einmal die Regeln durchlesen. :wink:

Joa, ist nicht meine Formulierung…hätte es natürlich, wenn überhaupt, auf Englisch da rein gepackt^^

Sag ihm, dass es ein gutes Jahr war. Nicht so ein Arschloch, wie sein verzogener Nachkömmling 2020! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Hmpff… ja, das merke ich mir mal für angenehmere Tage vor :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte der Anruf an Marah gehen? Dabei dachte ich dass das dein Blogartikel sei!

Nein…der Beitrag ist eine Gemeinschaftsarbeit von ein paar Leuten des BSC…ich hab nur die Endfassung bearbeitet und an Marah geschickt^^

Hab die Formulierung einfach drin gelassen, weil sie mich nun auch nicht gestört hat. :man_shrugging:

Pff, du staubst also den ganzen Fame ab, während die anderen sich totgerarbeitet haben?! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Neeee, auf diese Diskussion lasse ich mich jetzt nicht ein!

Ist doch das Prinzip einer jeden Gruppenarbeit.

1 „Gefällt mir“

Das war glaube ich auch ein Scherz :blush: Ich finds immer wieder toll, wenn sich jemand aus der Community engagiert :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Joa…wird mir allerdings an anderer Stelle jetzt vorgeworfen.

Die Pointe meines humoristischen Werkes wurde einfach so verkannt. :sob:
Mich dünkt meine kabarettistische Schaffenszeit neigt sich einem jähen Ende zu! Der neuen Generation scheinen meine Werke nicht mehr hold zu sein. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Gräm dich nicht. Die vorherige Generation mag dein Schaffen auch nicht. :hugs:

1 „Gefällt mir“

So Leute, ich bin erstmal für paar Tage raus aus der Community. Wir sehen uns wieder, wenn ich nen klaren Kopf hab. :slight_smile:

Aber hier hat noch niemand nen klaren Kopf!

1 „Gefällt mir“