Die Gif freie Laberecke 2

Ja schon. Aber ich bin offensichtlich ein egoistischer Idiot geworden. Etwas was ich nicht wollte. Da muss ich erstmal in Ruhe drüber nachdenken.

Ich hab noch Klaren im Kopf :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

ah, ich sehs gerade

Doch @Verwirrter

1 „Gefällt mir“

das wäre der größte plot twist aller zeiten

2 „Gefällt mir“

Wo? Die Drecksau zeig ich an! :beanrage:

Bleib lieber bei deinen Fußball Anekdoten :smile:

Klar… du hast daran mitgearbeitet einen Blogpost zu erarbeiten, um noch mehr Leute darauf aufmerksam zu machen, was der Bohndesvision Song Contest für ne coole Sache ist. Da könnten dann viele Leute dran Spaß haben… Voll egoistisch :thinking:

geht eher darum, dass sich einige stammuser des BSC generell gegen einen blogartikel ausgesprochen haben.

2 „Gefällt mir“

Habs gerade gelesen. Kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. Hab aber auch keine Ahnung, was in der PN gelaufen ist :man_shrugging:

ja, ganz genau so!

Endlich wieder Drama im Forum! Ist ja auch schon wieder gut zwei Wochen ohne.

7 „Gefällt mir“

was war denn vor zwei wochen? :thinking:

Ich weiß es auch nicht mehr. Es gab nur Sperrungen und ich habe nichts mitbekommen, weil ich Urlaub hatte und nicht im Forum war. :sadsimon:
War das evtl. die Spam-Thread vs. Laberecke Sache? Hab’s vergessen. Aber jetzt wo Shmebi rausgemobbt wurde, annektiere ich einfach solange den Titel Siebhirn für mich.

2 „Gefällt mir“

ah stimmt, da war ja was

1 „Gefällt mir“

Wurde auch mal wieder Zeit :sunglasses: Hier Popcorn für alle :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Kann gerade nicht mehr so viel lesen, wegen echtem Büro.

Erbitte Kurz-Exzerpt des Skandals :smiley:

Als Außenstehende, die inzwischen nicht mehr im BSC drin ist, aber da trotzdem noch mitliest kann ich vielleicht versuchen das zu erklären. :smile:

Es gab schon sehr lang das Thema, ob es einen Blogeintrag geben soll oder nicht und seit jeher waren die Meinungen gespalten. Alle sind natürlich dafür, dass es schön wäre, wenn die Arbeit von Ziagl und Pianfensi mit einem Blogpost hervorgehoben werden würde und das der BSC als ein schon lang existierendes Community Projekt auch einen verdient hätte.

Das Problem ist halt, dass die Teilnehmeranzahl schon sehr hoch ist und sich schon seit ner Weile bei um die 40 Teilnehmern eingependelt hat. Mal gehen welche (:raising_hand_woman:), mal kommen wieder neue dazu.
Je mehr Leute teilnehmen, umso länger wird eben die Playlist. Die hat jetzt schon mit durchschnittlich über 4h eine solche Länge erreicht, dass man wenn man sich alles ausführlich und seine Favoriten auch mehrfach anhören will, in der Woche schon um die 6h Arbeit entstehen können. Das macht natürlich auch Spaß, ist aber halt auch ein Zeitaufwand und eine gewisse Arbeit. Wenn jetzt plötzlich durch den Blogpost mehr Leute mitmachen würden (und darauf zielt er ja auch ein wenig ab), dann könnte die Playlist plötzlich 5 oder 6 Stunden lang sein.
Es gibt einige Leute, die schon sehr lange mit dabei sind und gerne jeden Contest mitnehmen möchten, denen wird das aber irgendwann einfach zu viel. Und deswegen wurde das Problem halt angesprochen, dass sich aus nem Blogpost resultieren könnte.
Wie du ja auch nachgelesen hast wurde halt nicht klar kommuniziert, dass nicht nur der Blogpost vorbereitet wird, sondern ohne Rüchsprache schon veröffentlicht wurde.
Und das stößt halt den Leuten sauer auf, die schon mehrfach dieses Problem angesprochen haben, für das es bisher noch keine klare Lösung gefunden wurde (Teilnehmercap, Contest aufteilen, etc.).

Also im Endeffekt Missverständnisse in der Kommunikation. Das ein Blogpost verfasst worden ist, war an sich nicht das Problem, nur das sich mit der Problematik die dahinter steht nicht genügend beschäftigt wurde und es im Endeffekt heißt, man macht mal und schaut was hinterher passiert, das finden jetzt viele nicht gut.
Und in der PN waren eben nur Leute, die für einen Blogpost waren, da ja kommuniziert wurde, dass dieser dort erstmal nur verfasst wird.

Hoffe das klärt ein wenig, was das Problem ist. :smile:

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du dich der Sache angenommen hast :blush:
Ich kann die Bedenken vollkommen nachvollziehen. Der Umfang des Ganzen ist auch eine Sache die mich etwas abschreckt. Wobei es ja jedem offen steht auch mal zu pausieren, wenn es zu viel wird. Das es ein Kommunikationsproblem gab, streitet auch niemand ab. Ich finde es nur nicht richtig hier dann gleich die Kanonen und Haubitzen rauszuholen und sämtliche Feuerkraft auf einen User zu konzentrieren. Ich hätte da eine sachliche Aussprache, am Besten auch in einer PN, deutlich besser gefunden. :confused: