Die Gif freie Laberecke 2

Tach :face_with_monocle:

Hola pájaro cabeza de la familia

gesundheit.

Schwanzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Also wenn mich jemand asozial nennt, weil ich ein Schriftstück veröffentlichen lasse zu einem Thema, dass mir sehr am Herzen liegt… :sweat_smile: Da hätte ich auch erstmal Probleme das genau nachzuvollziehen
@Thaliena

ich rieche drama :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dann musst du zum anderen Thread. :sweat_smile:

Weil das billige Lohnsklaven sind, die meist zu niedrigsten humanitären Konditionen sicherstellen sollen, dass Bernd auch ja nicht auf was verzichten muss oder Gott bewahre mehr zahlen könnte.
Da wird doch kein vorab-test gemacht wenn lange Zeit nichtmal allen Ärzten und dem Medizinischen Personal das zur Verfügung stand…
Klingt wie ein perverses System- ist es auch.

4 „Gefällt mir“

Absolut. Wie gesagt, ich kenne aber auch keine Details.
Aber ich würde mich in diesem Fall nicht einfach verletzt oder eingeschnappt (nicht dass ich letzteres unterstellen will) zurückziehen. Wenn ich mein Gegenüber schon nicht argumentativ schlagen kann, weil er sich nicht auf Argumente einlässt, will ich zuimindest das “letzte Wort” haben und dagegenhalten. Ich erinnere mich da meine Diskussion mit Newb bezüglich Wertigkeit von Meinung. Da habe ich aber auch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ein großes Ego, dass ich mir dass nicht einfach so “gefallen lasse”.
Ich will damit nicht sagen ich wäre kritikunfähig, aber mich unsachlich oder persönlich anblöken lassen ist halt nicht drin

1 „Gefällt mir“

Ab in den BSC Thread mit dir :gunnar:

Aber du lebst doch gar nicht in Niederbayern :beanomg:

schon nachgelesen. naja war so lala :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei dir. Aber in den Diskussionen vor ein paar Wochen schien das fast ein Verbrechen zu sein Erntehelfer ins Land zu holen. Irgendwie wird das ja hoffentlich gesetzlich geregelt worden sein. Aber ohne Corona Test… aus Risikogebieten… Danke Merkel! :beanmad:

Nicht vergessen dann muss er auch Sachen von vor mehreren Wochen nachlesen für den Zusammenhang. :nerd_face: :face_with_monocle:

die gesetzliche regelung war: die industrie sagt, wir brauchen diese leute ohne zusätzliche kosten und unsere lobbyverseuchte regierung hat dann natürlich nichts dagegen.

1 „Gefällt mir“

Nur hat Shmebi heute morgen schon geschrieben, dass es ihm nicht gut geht. Kann da voll verstehen, dass ihn dann das noch mehr fertig macht und er sich lieber zurückzieht :frowning:

AC 2 ist immer noch fantastisch.

Aber direkt an der Grenze dazu :see_no_evil:

Am Besten immer gleich alles lesen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

die ganze ezio-trilogie ist immernoch super, genauso wie black flag. danach wurde AC für mich immer mehr meh ^^

1 „Gefällt mir“