Die Gif freie Laberecke 2

Dat is doch easy-

75 Liter in 5 min Zulauf entspricht 15 Liter pro Minute
300 Liter Zulauf in 15 min entspricht 20 Liter pro Minute
Insgesamt also 35 Liter Zulauf pro Minute

Ablauf sind wie angegeben 25 Liter pro Minute

Den Rest kriegste selbst ausgerechnet, oder?

1 „Gefällt mir“

Leute…mir ist klar was man eigentlich machen soll. Ich verweigere mich solchen Aufgaben aber prinzipiell eher. Hab darauf so garkeine Lust. :smiley:

Hier das Ergebnis des Fähigkeiten-Tests. :man_shrugging:

Wobei das bisschen seltsam ist. Ich hab nen fast durschnittliches Mathematisches Verständnis, obwohl ich jede Aufgabe nur Intuitiv gelöst hab :smiley:

Ergebnis: Du solltest Fotograf werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meintest du nicht, dass du mal so ne Art Zahlenphobie hast?

Oh Boy… :smiley:

Hier mal ein kleiner Hinweis:

1 x 1 = 1
2 x 2 = 4
3 x 3 = 9

usw

Versuchst du bei solchen Aufgaben überhaupt keine Logik herauszufinden, sondern machst einfach auf gut Glück?

2 „Gefällt mir“

Naja…Zahlenphobie ist vielleicht etwas viel…aber ich hab echt Panik vor Mathe und versuch Mathe in jeglicher Hinsicht zu vermeiden^^

Da war vielleicht die Idee mit der Programmierung auch nicht so geil.
Ironisch ist ja…das mein abstrakt-logisches Denken ziemlich gut ist…aber sobald Zahlen ins Spiel kommen bin ich raus^^

1 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger, ja. Ich hab einfach ein ganz schlechtes Verständnis für Zahlen^^

1 „Gefällt mir“

Irgendwie so, ja :smiley:

Nach beruflichen Vorlieben:

Nach Fähigkeiten:

Nach sozialer Kompetenz:

Nach Interessen:

:thinking:

Ensembleleiter…soso. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ja aber wenn die Birne L1 kaputt ist leuchtet der rest auch nicht mehr :grimacing:

25^^

Nie da beide Zuläufe pro Minute nur 15 Liter Wasser dazu geben^^

Aber 300 Liter in 15 Minuten sind 20 l/min.

Sind immer noch weniger als 25^^
Ich interpretiere das so dass die Zahlen für beide Zuläufe zusammen gelten :smile:
Was einen wechselnden wasserdruck bedeuten würde… Auf zu den Stadtwerken :running_man:

1 „Gefällt mir“

mir egal ich flicke gleich das Fass und befülle den Teich neu :slight_smile:

Dolmetscher? Ah, yuo of speakings the englishen sprache?

Ach du bist der Typ mit der Wanne wo 25 Liter Wasser in der Minute vergeudet werden? :eddy:

5 „Gefällt mir“

So what of!

jetzt nicht mehr wir haben 2 splinte bekommen die das leck abdecken …gleich noch schön mit fassdichte einschmieren (waxx)

Ich hab gestern ein Dach mit Bitumen abgedichtet. Ist das eine klebrige Sauerei, ey. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

das macht mein Schwager immer im Sommer in Norwegen (Kirchen einstreichen) … :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“