Die Gif freie Laberecke 2

Wie ist es so endlich mal wieder daheim zu sein? :blush:

Fuchs und Baum? Fehlt nur noch ein Hase. :joy:

Jo, bin auch froh, dass es im aktuellen Job so entspannt ist.

Die alte Firma gibt’s auch nicht mehr, vielleicht auch u.a. wegen genau solchen bescheuerten Einstellungen. Ist übrigens insolvent gegangen und nach der Schließung hat der Chef eine neue Firma mit dem selben Service am selben Sitz mit den selben Mitarbeitern aufgemacht. das kam mir alles immer ein bisschen seltsam vor. Aber auch die ist dann ganz schnell pleite gewesen

Gibt’s doch schon, wie ich heute Morgen festgestellt habe

1 „Gefällt mir“

Ganz entspannt, aber vieles auch anders wie früher. Die halbe Wohnung wurde umgeräumt, die Kinderzimmer existieren nicht mehr. Aber war natürlich im Endeffekt klar dass das passieren würde, hat man nur durch Corona kaum mitbekommen.

Ansonsten ein paar Termine abgehakt, Haare wieder kürzer, mit Freunden verabredet und gaanz viel Kätzchen gekuschelt. :hugs:

Sonst genieße ich gerade noch meinen Urlaub, bald muss ich wieder lernen.

Und ich muss noch was gegen die Kieferschmerzen und Nackenverspannungen machen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

IT klingt für mich jetzt auch praktikabler im homeoffice, als kartonweise altakten zwischen Arbeit und Zuhause hin und her zu karren. :simonhahaa:

Dann können sich ja threadübergreifend Fuchs und Hase im Wald Gute Nacht sagen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich sehr schön an. Hast du dir nach der stressigen Zeit auch mehr als verdient :hugs:

Ich bin seeeeeehr eifersüchtig :beanfeels:

Hoffentlich vergehen die bald wieder. Gute Besserung :blush:

1 „Gefällt mir“

In der Theorie ja… aber da bei uns die meisten Mitarbeiter nicht Home Office machen, müssen wir di schon vor Ort betreuen :beansad:


:blush:

8 „Gefällt mir“

Ich sterbe gerade innerlich… So viel flausch :beanfeels:

Ich musste 5 Monate auf den Flausch verzichten :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Das ist doch unmenschlich :beanfeels:
Wie konntest du diese schwere Zeit nur überstehen?

Ich musste mich mit Bildern begnügen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht einem hier die Privatwirtschaft nicht wirklich schmackhaft :smiley:

Das ist wirklich unmenschlich :beanfeels: Genieß den flausch so gut es geht, bevor du wieder zurück musst :beansad:

Wenn ich mehr Know how hätte würde ich mir auch lieber ein Wok Imperium aufbauen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Komisch. :wink:

War selbst auch schon dort. Brauch ich nicht noch mal. ^^

Abgesehen von der Bezahlung haben die Öffis im Vergleich schon arg viele Vorteile

Lohnt sich das in Zeiten des Klimawandels denn überhaupt noch? Da bricht doch das ganze Wintersportgeschäft weg.

1 „Gefällt mir“