Die Gif freie Laberecke 2

:pleading_face:

:sleeping_bed:

Gutnacht! Schlaf gut!

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Foristen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Tach!

1 „Gefällt mir“

Paragon? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mal gespielt :eddyclown:

Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin wütend. :kappa:

Ich hab „Floristen“ gelesen :smile:
:sunflower::rose::cherry_blossom::tulip:

4 „Gefällt mir“

Zu viele Pflanzen hier die letzten Tage? :beansmirk:

Die eh nicht überleben :upside_down_face:

Lalala ich kann dich gar nicht hören :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Florist hier ist doch Tojan ^^

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Wow, heute ist die kacke am dampfen im Kurs. Das Qualitätsmanagement ist da und die Kursleitung und es wird darüber diskutiert dass der Kurs so schlecht ist. Und manche Teilnehmer übertreiben ihre Kritik ziemlich. :man_shrugging:

Gab es vorher schon Beschwerden oder warum sind die aufgeschlagen?

Ja…es gibt halt zwei/drei Teilnehmer die machen Rabatz per Mail und so. Die meinen, Leistung wurde nicht erbracht und sie müssten entschädigt werden und sie werden sich bei der Agentur für Arbeit beschweren und generell geht das ja alles nicht und der Dozent ist ungeeignet und es müssten Köpfe rollen.

Ich mein, ja, der Kurs ist nicht gut. Aber so krass rumpoltern muss man da jetzt auch nicht. Hoffe nur, das backfired nicht und für die kommenden Kurse nach uns wird sich wirklich was verbessern.

Oh man, was für ein scheiß :roll_eyes:

Kann den Unmut aber irgendwie verstehen.

Ich nur teilweise. Wer sich da wirklich hinter klemmt, der schafft das. Auch so, wie es derzeit abläuft. Klar ist es nicht optimal und ich persönlich bin raus, weil ich für mich gemerkt hab, dass ich das so nicht will.

Aber man muss da jetzt nicht anfangen als Kursteilnehmer den Kopf des Dozenten zu fordern vor dem Qualitätsmanagement. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/
:coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::tea::tea::tea::cookie::cookie::cookie::cookie::lumumba::lumumba::cup_with_straw::cup_with_straw:

Moin Herr Astarth. :slight_smile:
Wie gehts Ihnen?