Die Gif freie Laberecke 3

:beankiss:

Ist Mayonnaise dein Instrument?

1 „Gefällt mir“

Nee…ich weiß auch nicht in welche Schublade du mich da jetzt wieder stecken willst! :beanwat:

Dann vielleicht Meerrettich? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Des Rettungskreuzers Captain spricht: „6 barg ich schon! Merrettich nicht!“

1 „Gefällt mir“

Das überrascht dich jetzt? :smiley:

Ein wenig, ja.

Hättest du mich jetzt als super zugeknöpft erwartet oder auf was beziehst du das :smiley:

Nee, das nicht. Aber ich kenne nur sehr wenige Leute die das okay finden und die sind eher super extrovertiert. Und so hätte ich dich nicht eingeschätzt^^

Naja, hat für mich irgendwie so gar nichts mit Extrovertiertheit oder Introvertiertheit zu tun. :thinking:
Wie gesagt, ist reine Erziehungssache, in der Kindheit wurde Zuhause nie abgeschlossen, mit meiner besten Freundin hab ich als Kind auch schon versucht zu zweit aufs Klo zu gehen etc. :smiley:

Problem ist dann nur, wenn man so gewöhnt ist, Zuhause nicht abzuschließen, dass man es fast vergisst, wenn Besuch da ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja Donnie ist der schlechteste Fall Guys Spieler…aber ich schaue grade den Anfang des LP mit Simon. :nun:

2 „Gefällt mir“

Schau bitte weiter. Das wird noch richtig witzig. Seit ich ne Krone gewonnen hab, kann ich mir überhaupt viel entspannter diese LP’s anschauen. The pressure is gone

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! In welchem Finalspiel hast du dich durchgesetzt?

Letztlich war das mehr Glück als Skill, aber egaaal. :speedboat::princess:t2:

1 „Gefällt mir“

Shmebi hat da auch mal in der letzten Sekunde abgeräumt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:simon: > :donnie: :thinking:

Joa…ich glaub es liegt auch bei Simon daran, dass er es sonst auf PS4 mit Controller gespielt hat und dann auf PC mit Tasta und Maus spielen musste (was mMn nicht gut spielbar ist) und das ja auch seine ersten paar Matches waren^^

2 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend mal reinschauen :blush:

2 „Gefällt mir“

Freu mich auf euer Feedback. Es gibt da gegen Ende einen so lustigen Moment, ich hab geschrien… aber seht besser selbst :simonhahaa:

Upsi. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“