Dating Thread II

Du vielleicht nicht, aber derjenige der die Nachricht geschrieben hat vielleicht schon.

Das berechne ich bei anderen immer mit ein. Wenn einer meiner Freunde schon lange eine Beziehung hat, gehe ich immer davon aus, das der Partner es auch erfahren könnte, außer man bittet darum es unter keinen Umständen zu teilen. Dann würde ich aber auch keine Nachricht schreiben.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja etwas, womit ich null Probleme habe, aber ist auch nochmal ein anderes Thema. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Genau so sieht’s aus.

1 „Gefällt mir“

Du überrascht mich immer wieder. :thinking:

Alles eine Frage der Erziehung. Hab auch kein Problem, wenn meine Eltern dabei reinkommen, meine beste Freundin etc.
Ich empfinde da einfach keine besondere Scham, ist ja nicht so als würde man irgendetwas sehen. :woman_shrugging:
Und wenn es nur ein Bad gibt, warum sollte der andere nicht parallel die Zähne putzen und sich herrichten können. :thinking:
Aber ich weiß, dass ist eine ziemliche UO :smiley:

Dafür würde ich zum Beispiel nie auf den FKK Strand gehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gut oder schlecht? :smiley:

Die Beurteilung überlasse ich anderen. :smiley:

Sehe ich auch kein Problem, allerdings nur beim Partner. Freunde und Familie müssen draußen bleiben.

Pipi vor dem Partner?

  • Jap
  • Nope

0 Teilnehmer

Pupu vor dem Partner?

  • Jap
  • Nope

0 Teilnehmer

Ja, muss ja jeder selbst für sich entscheiden, wie es für ihn passt.

Da hab ich jetzt keine Probleme. Sind oft in der Erdinger Therme im FKK Bereich. Aber eigentlich auch nur, weil dort keine Kinder sind :sweat_smile:

Das hat ein Kollege mir auch erzählt der da ein paar Mal im Jahr hin fährt :smiley: „Diese Ruhe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nee, nackt in der Öffentlichkeit find ich irgendwie unangenehm, war in meinem Leben auch erst einmal in der Sauna und das war auch an nem reinen Frauentag und ich war noch recht jung. :smiley:

Beim Toilettengang wiederum sieht man halt nichts, und Hören kann man das je nach Dämmung auch, wenn die Tür abgeschlossen ist, also gibts da nicht wirklich was zu verheimlichen, zumindest bei Personen, die mir nah sind.

Mein Hund* durfte zu Lebzeiten mit ins Bad und war und ist die einzige Ausnahme, die ich gestatte. :joy:
Hatte aber auch noch keine Beziehung, die über längere Zeit einen gemeinsamen Alltag hatte und weiß nicht, ob ich das eventuell noch anders sehen würde irgendwann.

*Sie war der Meinung, wenn ich eh schon nur auf dem Pott sitze, dass ich sie dann ja nebenbei streicheln kann. Lag teilweise vor dem Klo, bevor ich das Bad überhaupt erreicht habe. xD

5 „Gefällt mir“

Der Toilettenwächter :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh, er geht bestimmt zum streichelthron :doge_finger_guns:

7 „Gefällt mir“

Zumindest beim letzten Toilettengang, bevor es ins Bett ging, hat es gereicht, dass sie mich hört, dann ist sie direkt zielgerichtet ins Bad und hat auf mich gewartet. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Kater meiner Freundin ignoriert mich die meiste Zeit, und ist auch sonst eher introvertiert. Aber wenn, egal wer, aufs Klo muss, dann kennt der kein Halten. Ist schon vor einem da und wartet an der Tür. Muss dann auch unbedingt mit rein. Wirft sich immer in die Badewanne neben das Klo und schnurrt sich einen ab. Ich genieße diese Momente immer sehr, in dem mich der Kater als Teil der Familie aufnimmt und schätzt. :beanomg:

7 „Gefällt mir“