Die Gif freie Laberecke 3

Ich hab übrigens Interesse an dem Ergebnis der Diskussion, bin aber nicht investiert genug um gestaltend Teilzunehmen. Ich will nur am Ende wieder pöbeln können :smirk:

Das prangere ich an! :beanwat:/

Zurecht!

Gibts da nen guten Einstiegslink zur Diskussion?

Fun Fact: In diesem Holzpferd war ich als Kind mal drin :slight_smile:

Ab hier gehts ungefähr los:

Einfach den CM anpingen, wenn du in die Gruppe möchtest.

Läster PN Gruppen? Voll cool!

Als ob du pöbeln würdest. >_>

Die entsprechende Threads sind doch auf stumm geschaltet!

Ja.

Beste Entscheidung!

Ich bin noch nicht sehr weit in dieser Diskussion. Aber diesen Ansatz hier fande ich interessant. Und meine Antwort lautet tatsächlich:
Ja!

Warum sollte ich mit Leuten befreundet sein, die mir schaden? :thinking:

Dann hätte ich schon länger keine Freunde mehr^^ Hab mich öfters mit Freunden in den Haaren. Vllt nicht so extrem, dass manche die Freundschaft beenden. Trotzdem kann ich schon fies sein wenn ich will.
Ist bei uns aber dann halt schnell vergessen, wenn ein paar Tage Zeit vergangen sind und man sieht sich am Wochenende wieder und hat ne gute Zeit.

Naja, es geht ja darum, wenn jemand mich wiederholt beleidigt und nicht wenn wir mal verschiedene Meinungen haben. Ich siebe halt schon recht deutlich meinen Freundeskreis aus. :thinking:

Und genau das hat @Doomac91 in seinem Post ausgesagt und nicht, dass du grundlos beledigt wirst. :slight_smile:

Verschiedene Meinungen.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Art drauf an. Wir werfen uns auch einiges an den Kopf, aber jeder weiß wie es gemeint ist.
Wenn es aber dauerhaft mit böser Absicht passiert, bin ich was Freundschaften angeht bei dir.

Ich verstehe das ganze teilweise eh nicht ganz. Gut ich wurde hier noch nicht dramatisch beleidigt oder ähnliches, daher kann ich das nicht genau beurteilen. Wenn mich hier aber wer beleidigen würde oder mal eine Diskussion ausarten würde, dann ignoriere ich die Sache oder antworte halt nicht darauf, was mir nicht gefällt. Am Ende ist es nur ein Forum und was da jemand am ende wütend oder verletzendes in die Tastatur schreibt, ist mir dann herzlich egal. Wie gesagt ich war aber auch noch nicht in dieser Situation.^^

Joa. Hab ich ungenau gelesen. Bei Tojan gings aber ja nicht um simple Meinungsverschiedenheiten. :thinking:

Ich schon. Und ich warte bis heute auf eine Entschuldigung. :man_shrugging:

Das ist Spekulation. :woman_shrugging:t4:

Aber ich bin eh bedient von diesen Thema. ^^

1 „Gefällt mir“

Joa, wenn du meinst. Die Meinung lasse ich dir.

1 „Gefällt mir“

Das Beispiel hinkt doch eh, weil „Das Forum“ und die User keine Freundschaft haben. Aber egal.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ist für mich nur ein Forum. Um mich über sowas zu ärgern und das dauerhaft, wäre mir die Zeit zu schade und es mir einfach nicht wichtig genug.
Wenn das von Seiten der Familie/Freunde passieren würde, sehe ich es aber wie gesagt auch anders. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“