Die Gif freie Laberecke 4

Das absurde ist ja, dass es Frozen sowohl mit richtigen Lego Figuren gibt und einmal mit diesen Friends „Figuren“
Bei der lego Elsa kann mein Patenkind die Figur komplett alleine aufbauen. Bei Friends scheitert es spätestens bei diesen dummen Gummi Haaren

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Mein Freund hat früher im Legocenter gearbeitet…als ich dort dann die Lego friends Ecke gesehen habe und mit „BFF we’re best friends forever!!!“ zugeschallt wurde, hätte ich brechen können vor Wut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das hier der Lego Thread?

Nein, sondern der nicht-themen-feste Thread. :doge_finger_guns:

Oh, achso. Dann bin ich falsch hier.

Wenn du Sexbots sehen willst dann klick auf diesen Link.

Ich hab Angst

2 „Gefällt mir“

dQw4w9WgXcQ? Nein danke, da weiß man ja was einen erwartet. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

:beansmirk: du bist wohl öfters bei diesen Sexbots unterwegs

Natürlich. Unter Kollegen kennt und grüßt man sich. :robot:

1 „Gefällt mir“

Dideldi!

So, hier aber:

Irgendein armer Kerl muss gerade 8. Mio. Pflastersteine raushebeln und entsorgen. Grüße gehen an @gamsinator raus.

4 „Gefällt mir“

Is das diese Story mit dem Autobahnparkplatz?^^

Wat?

@godbrakka

ich dachte das ist ne „Platz-Frage“, wenn man den Laptop schmal und mobil haben möchte, macht man Abzüge. Dann ein Adapter für alles und AirDrop, als dickeres Gehäuse und alle Anschlüsse. Es gibt eh so viele Anschlüsse, das kann man doch gar nicht alles befriedigen :confused: Man gewöhnt sich auch schnell dran

So wird das vl argumentiert, aber ehrlich gesagt denk ich nicht, dass das der wirkliche Grund ist. Es ist ja nicht so, als wär das nicht schon lang Methode bei Apple, dass man bewusst Standards ignoriert und sein eigenes Süppchen kocht, dass man ja alles von ihrer Firma kaufen muss, wenn man eins ihrer Geräte verwenden will. Und so viele Anschlüsse gibt es heutzutage eh nimmer, effektiv kommst mit Klinke, HDMI und USB bei Standardgebrauch locker aus.

Bitte nicht falsch verstehen, nicht dass du mich als Applehasser abstempelst. Ich bin schon der Meinung, dass Apple gute Computer bauen kann (auch wenn ich mit der Bedienung manchmal meine Schwierigkeiten habe). Aber diese Verkaufsmasche drumherum, die kotzt mich einfach nur an.

1 „Gefällt mir“

ach, das ich an die gekoppelt bin, ist mir schon bewusst geworden ^^
aber man wägt es auch ab und für mich und meine Nutzungen passen die Produkte

von Apple TV haben wir uns sogar verabschiedet. Man sondiert schon. Aber ich merke es auch, wenn ich bei meinem Papa bin und die sind auch auf Apple umgestiegen. Da geht dann alles fixer mit Bilder schicken oder so, oder wenn ich da bin und alles damit verknüpfte ohne Komplikationen nutzen kann, ist es schon nett :slight_smile:

Ich finds auch legitim, dass es jeder auf seine Nutzung abstimmt, ganz blauäugig bin ich auch nicht… nen iPhone für über 1000 Eur, ist für mich auch absurd!
Es ist wie mit allen Dingen, jeder zahlt, was es im Wert ist :slight_smile:

Ist grundsätzlich richtig. Jeder zahlt, was es ihm oder ihr wert ist. Aber ich finde es ehrlich gesagt schon dreist, wenn man Standardfunktionen faktisch wegnimmt und dann noch extra Geld verlangt dafür, dass man diese nutzen kann, wie etwa bei den USB-Ports. Für mich ist das einfach Abzocke. Es wär was anderes, wenn USB soweit an Bedeutung verlieren würde, dass es eher ne Randerscheinung ist, wie damals die Diskette. Aber davon kann man mMn einfach noch nicht ausgehen.

1 „Gefällt mir“

du musst einfach die Zukunftsgewandheit zulassen mein Freund :smiley:

komm auf unsere Seite!
Wir werden dünner und schmaler und haben irgendwann nur Glas oder Hologramme! :grimacing: