Die Gif freie Laberecke 5

Naja, es war jedenfalls ätzende Scheiße.

Mich hat eher die verkackte falsche Übersetzung gestört. In der Quest heißt’s Nachtschatten und im Spiel gibt’s nur Tollkirsche :beannotsure:

Ich weiß nicht ob ich so weit gekommen bin :smiley: Das wirklich schlimme war das scaling. Nach einem Level Up von 10 auf 11 oder so waren da auf ein mal Killer Skelette die mich ge one hittet haben.

Ich fand nichtmal das Scaling der Gegner das Schlimmste, sondern das damit einhergehende Scaling der Ausrüstung. Plötzlich lief jeder Straßenräuber mit 'ner Rüstung im Wert eines Königreiches rum, bloß weil ich in alten Daedra-Tempeln eine solche Rüstung gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Die Tollkirsche ist ein Nachtschattengewächs. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lachte.

So, gleich noch duschen und dann Bier und „Dreams“ zocken! :slight_smile:

Was macht ihr?

Hier schlafen wohl alle schon.

Sind also quasi auch mit „Dreams“ beschäftigt…

Haha!

1 „Gefällt mir“

Eben „The Lion King“ (natürlich das Original) geschaut…welch schöne Erinnerung an die Kindheit. Und jetzt kommt noch „Arielle“ hinterher.

Von ersterem wusste ich noch erstaunlich viel. Aber das war mir vorher klar. Von Arielle meine ich fast alles vergessen zu haben. Bin gespannt wieviel mir da gleich bekannt vorkommen wird.^^

2 „Gefällt mir“

ah lumenklauss, lange nicht mehr gesehen!

:beannotsure:

haha, ja genau! grüß den schemelblock von mir!

:beannotsure:

Na, kam dir, während des Schauens, von Arielle wieder etwas bekannt vor? ^^

Ich habe damals die Serie zu Arielle sehr gerne gesehen. Die lief auf Super RTL. Bin mir gar nicht sicher, ob ich den Film gesehen habe. Den werde ich mir demnächst aber (noch)mal anschauen.

Guck aber, dass du die alte Synchro schaust. Die neue find ich furchtbar…

1 „Gefällt mir“

Der wurde echt nochmal neu synchronisiert?
Warum das denn?^^

Das weiß ich leider auch nicht. Aber es gibt ne Fassung von… ich glaub 86 ubd dann eine neue so 10 Jahre später in etwa :thinking:

Edit: es gibt auch DVD Fassubgen auf denen nur die neue Synchro ist . Ich hab eine, da sind beide drauf

Beknattert :beanwat:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich hoffe Disney+ hat die alte Synchro. ^^