Die Gif freie Laberecke 5

Ok meine neue Wohnung kostet 510 € Miete im Monat. Bei 50 qm + Terrasse und einen Streifen Erde zum bepflanzen.

Und ich werde hier voraussichtlich 5-10 Jahre wohnen solange sich nichts besonderes ändert oder ergibt.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen Pinslerino!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Caro :blush: Wir gehts, wie stehts?

Schlechte Woche, warte jetzt auf meinen Arzttermin später, die Zweitimpfung hat bei mir reingehauen.

Und bei dir? Alles fit?

1 „Gefällt mir“

Puh. Wie immer also…

Scheinbar muss ich mich doch nach Italien absetzen ^^

1 „Gefällt mir“

Schwierig diese 1 Euro Häuser.

Da hängen fiese Folgekosten dran hab ich mir sagen lassen :sweat_smile:

Joa, allerdings ist bis zum Kaufpreis eines Einfamilienhauses in deutschen Ballungsgebieten eine Menge Spielraum.

Das stimmt :sweat_smile:

Hatte da nur Mal ein Artikel drüber gelesen. Dass da halt sau viele Abgaben noch drauf kommen und man dann relativ harte Pflichten hat, was man mit dem Haus machen muss und so.

Aber wenn man da Bock drauf hat und sich mit sowas auskennt sind da sicherlich Schnapper bei

Wenn man handwerklich begabt ist, oder in meinem Fall Leute in der Sippschaft hat, kann man da wirklich Schnäppchen machen.

Meine Frau ist noch nicht so überzeugt :beanjoy:

Zurück zum Thema:
Die Neiddiskussion werde ich mir jetzt nicht durchlesen. Der Thread ist „stumm“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl :ok_hand:

Ich weiß eigentlich auch gar nicht wie ich da reingeraten bin. Ich schaue ja nicht mal Twitch :sweat_smile:

Ich auch nicht. Habe ich gar keine Zeit für sowas :smiley:

Das hört sich nicht gut an :frowning: Gute Besserung! :hugs:

Jo geht schon. Arbeit nervt :see_no_evil: Aber hatte gestern einen schönen Abend mit einem Arbeitskollegen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Direkt die Technovibes im Ohr!

1 „Gefällt mir“

Ich merks auch so langsam, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen setzen grad ein. :beansad: heut früh war noch alles super, aber ich bin heut einfach nicht so ganz belastbar. :simonhahaa:
Ich hätte vielleicht nicht auf Arbeit gehen sollen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern schön Fieber und kann mich gerade kaum rühren. Bin aber jetzt auch die restliche Woche krankgeschrieben. Dh ich kann den ganzen Tag am Sofa liegen und Quatsch guggen :+1:

Gute Besserung dir

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch an @Luggsen :hugs:

Dankeschön :hugs:
Bin jetzt heim gefahren. Hau mich jetzt aufs Ohr.

2 „Gefällt mir“

Auf dem Sofa fänd ich gemütlicher. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da darf ich net drauf, ich haare soviel :frowning:

1 „Gefällt mir“