Die Gif freie Laberecke 5

grafik
grafik
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kennt wohl keine Umlaute und zeigt die Ergebnisse für „Gemächt“.
Voll dumm der Computer!

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall werde ich ab sofort das Wort „Weibsgemächt“ in meinen täglichen Wortschatz integrieren! :supa:

5 „Gefällt mir“

Zum Gärtnern reicht es auch schon, wenn man Pflanzen in der Wohnung hat und sich um sie kümmert. ^^ Ich habe bspw. 4 Zitrusbäumchen und seit März eine Chilipflanze (und noch einiges mehr). Garten oder Balkon ist halt geiler, aber in der Wohnung oder Fensterbank (sofern erlaubt) geht auch einiges. :+1:t5:

1 „Gefällt mir“


Ich: Geil, Kuchen mag ich!
Auch ich: Liest dann nochmal genauer. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ohje, ich musste tatsächlich etwas schmunzeln. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Über „Gemacht“ wundern, aber bei Küchen Kuchen lesen. :schade:

2 „Gefällt mir“

Welche Kuchenqualifikation können Sie den vorweisen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Baumkuchen! Das muss reichen!

1 „Gefällt mir“

Ich mag Kinder und hab es direkt nach dem Posten auch ein bisschen bereut.
Aber es ist schon ein sehr gutes meme, doch :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann los! Bewirb dich! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Un damit Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Nach WandaVision steht die nächste Serie an:

Loki oder Falcon & Winter Soldier?

Na toll. Warum fragst du denn im Gif-freien Thread? Ich wollte dir mit Dancing Zemo die passende Antwort geben. :sadsimon:

Heb dir Loki bis zum Schluss auf :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Hab von Loki bisher nur gelesen, dass es einige boykottieren. Kann mir da jemad ganz kurz zusammenfassen warum?^^

Das höre ich zum ersten mal, aber ich könnte mir vorstellen (und meine das ernst) dass das ist, weil Loki offiziell „genderfluid“ ist.

2 „Gefällt mir“

Und ich merk grad, dass es glaub Black Widdow war was von Kinos boykottiert wird. :ugly:

Fragt mich nicht, warum ich da Loki im Kopf hatte :smiley: :smiley:

Das hatte doch dann wahrscheinlich eher den Grund, dass die Kinos nicht wollen, dass das parallel auch zum Streaming angeboten wird, weil sie um ihr Geschäftsmodell fürchten :thinking:

Aber bei Loki hattest du auch recht. Und die Begründung ist echt Lokis Geschlecht. :facepalm:

Two Christian groups are demanding a boycott of Disney+’s popular series Loki. Both the Facebook group Christians Against the Loki Series and the American Family Association (AFA) are complaining that Disney’s series starring British actor Tom Hiddleston is too smutty and too family-unfriendly. They are demanding a boycott of Loki as well as other Disney + shows because Loki, being a Norse god and gender-fluid […] is inappropriate for the eyes of innocent, clean-minded American children.

2 „Gefällt mir“